Information ausblenden

Suche schnellst möglich Interface!

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von el-fisch, 15.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. el-fisch

    el-fisch Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.08
    Punkte:
    13
    13
    Hallo an alle!

    So...das ist vllt. jetzt nicht die gängigste Art von Forumbeitrag aber ich verzweifle langsam und erhoffe mir hier nun die letzte Hilfe:

    Ich wollte am kommenden Wochenende eine Band aufnehmen und hab mir, da ich selbst sehr dünn betucht bin was recording equipment angeht, schon alles nötige ausgeliehen, teils auch kostenpflichtig:

    pult, großmembran mic, preamp, schlagzeugmikrofonie UND interface.

    so... jetzt sagt mir gestern der jenige, von dem ich das Interface bekommen sollte, ganz munter, dass er es kurzfristig doch nicht verleihen kann. -.-

    nun steh ich da mit meinem equipment, einer sich auf die aufnahme freuenden band und ohne interface.

    Da es nunmal ohne nicht geht, hab ich schon weiter rumgefragt aber ich hab einfach niemanden gefunden der ein interace mit mind. 8 Kanälen hat (fürs schlagzeug eben).

    Nun hier mal ganz naiv gefragt:

    Kommt jemand aus "grober Nähe" und wäre bereit für das kommende Wochenende mir sein Interface zu leihen?!
    wie gesagt, es sollte um schlageug aufnehmen zu können 8 kanäle haben.
    Selbstverständlich gegen Bezahlung oder auch zusätzlich Pfand als versicherung!
    gerne kann auch schriftlich etwas festgehalten werden was im falle von beschädigung meine bereitschaft zur bezahlung darlegt.
    wobei ich natürlich mit größter Obhut damit umgehen würde!

    Ich würde es dann Ende dieser Woche abholen kommen und Anfang nächster Woche wieder unversährt zurückbringen!

    Ihr glaubt garnicht wie sehr mir das helfen würde^^

    danke fürs lesen und eventuelles posten!

    Gruß Moritz
     
    el-fisch, 15.07.08
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Vielleicht hab ich's ja überlesen, aber von allgemeinem Interesse wäre vielleicht wo denn die "grobe Nähe" sein soll ;)
     
    kickback, 15.07.08
    #2
  3. el-fisch

    el-fisch Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.08
    Punkte:
    13
    13
    brillianter einwandt ^^

    komme aus Nassau - bei bad ems also quasie in der 20-40 minutenmitte zwischen koblenz, Limburg/Diez, naststätten und wiesbaden

    danke :)
     
    el-fisch, 15.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.