E
ehmjay
- Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
suche wie aus dem Titel hervorgeht einen Sampler der sich besonders gut zur Nachvertonung eignet ... Also ein Sampler mit dem ich halt möglichst bequem so SFXs passend zur Filmspur abspielen kann ... Im grunde stell ich mir da was sehr simples vor, VSTi mit dem ich mittels Bibliothek oder Ordner auswahl die Töne auf Tasten zugeordnet bekomme, die ich dann mittels Midikeyboard spielen kann ... Soweit eigentlich typisches Sampler verhalten
Die meisten Sampler die ich für Musik verwende (Kontakt zB) haben mir zu diesem Zweck irgendwie zuviel drum herum was mich stört ... oder die einbindung von WAV Dateien findet nicht bequem genug statt ... Da wird es doch irgendwas zugeschnittenes für Movie Post Production geben oder ?! Eventuell sogar als Freeware wenns sowas komplett simples ist, wie oben beschrieben ?
Danke im voraus !
suche wie aus dem Titel hervorgeht einen Sampler der sich besonders gut zur Nachvertonung eignet ... Also ein Sampler mit dem ich halt möglichst bequem so SFXs passend zur Filmspur abspielen kann ... Im grunde stell ich mir da was sehr simples vor, VSTi mit dem ich mittels Bibliothek oder Ordner auswahl die Töne auf Tasten zugeordnet bekomme, die ich dann mittels Midikeyboard spielen kann ... Soweit eigentlich typisches Sampler verhalten

Danke im voraus !