Suche Rapper

  • Ersteller EYT-Music
  • Erstellt am
EYT-Music

EYT-Music

Registriert
30.03.08
Beiträge
201
Reaktionen
1
Punkte
327
Hallo,
ich mache hobbymäßig Beats. Die sind aber nicht so klischeehaft wie man es von MTV kennt (melanchloisches Piano geklimper mit streichern XD) sondern Jazz und Latin angehauchte smoothe Beats.

Jetzt wollte ich mal ein Projekt starten, in dem ich mit nem Rapper zusammenarbeite. Das ganze sollte so geschehen:
Ich mach nen Beat, Du sagst ob er gefällt, wenn ja schreibste n Text oder ich schreib einen, dann nimmst du das auf , schickst es mir und ich misch es ab.

Du solltest kein Gangsta Rapper sein, sondern mehr die Conscious Rap Szene vertreten (alá Talib Kweli, Mos Def Common etc.)

Wenn du Lust hast dann schick mir doch am besten ein Link damit ich mir das anhörn könnt.

Beats: http://myspace.com/eytmusic (noch nich so viel aber so wisst ihr die Richtung)

Freu mich!

Bye,

EYT- The Ultra
 
heY DU BIST ECHT HAMMER GUT DU BRINGST DAS SO OLD SCHOOL MÄSSIG ABER IMMER FRESH DIG ECHT GEFELT MIR

WENN ICH ES DÜRFTE WÜRDE ICH GERNE MIT MACHEN ICH KAN DEN TRACK DER DARAUS ENTSTEHEN SOLTE JA AUCH FÜR MEINE ZWECKE FREI VERWENDEN ODER ????
 
GEHTS AUCH IN DEUTSCH?
 
Wäre auch am Start.
 
ja klar deutsch. oder englisch. hauptsache auf hohem niveau. und den track könntet ihr frei verwenden, aba bitte mit "... feat. EYT"
 
ja SICHER
KANST DU MIR WAS ZUR AUSWAHL GEBEN ICH HENG MICH DAN GLEICH RAN WAS ZU MACHEN
 
schreib vernünftig, sonst is ruhepause angesagt!
 
nicht mein sytle die beats , aber viel glück
 
Kein Ding. Und Dankeschön.
 
voka schrieb:
heY DU BIST ECHT HAMMER GUT DU BRINGST DAS SO OLD SCHOOL MÄSSIG ABER IMMER FRESH DIG ECHT GEFELT MIR

WENN ICH ES DÜRFTE WÜRDE ICH GERNE MIT MACHEN ICH KAN DEN TRACK DER DARAUS ENTSTEHEN SOLTE JA AUCH FÜR MEINE ZWECKE FREI VERWENDEN ODER ????

Ewert schrieb:
GEHTS AUCH IN DEUTSCH?

ich bezog mich auf diesen lyrischen erguss von voka.
 
Ja ja,
okay!!!
Ich entschuldige mich dann mal bei allen, die sich hier wieder von meiner ART und WEISE, wie ich schreibe, verletzt fühlen.

Ich möchte um Gottes willen, bei keinem HRler, der diesen treath liest, etwas wie Augenkrebs oder ähnliches, wie die Verletzung der Iris, oder sonstige schäden der Augen verursachen.


Also Leute SORRY SORRY SORRY ! ! !
 
Danke, Entschuldigung angenommen.

Und nun: :focus:
 
Lasst ihn doch schreiben wie er will, solange er niemanden beleidigt. ;)
 
such dir doch ein paar independent Künstler aus diesem Genre auf myspace und raus und kontaktiere sie dann, bietest ihnen an mit dir zusammenzuarbeiten. ich glaub da wirst du schneller fündig, zumal du auch gezielt nach leuten schauen kannst, die deiner vorstellung entsprechen. oder frag halt direkt curse :-D
 
Ich kann bei diesen Beats keinerlei eigene schöpferische Leistung erkennen.
Das ist doch alles nur zusammengesampeltes Zeug, was man so schon tausendfach gehört hat.
Ich dachte, da kommt jetzt irgendwas, wo auch mal jemand ein
Instrumet spielt.

Das hier kann doch jeder mit Musicmaker in wenigen Minuten
selbst zusammenklicken.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben