Suche Programm für Sprachausgabe

• Ersteller creative4life
  • Erstellt am
creative4life

creative4life

Reaktionen
5
Hi zusammen,

Für ein Projekt suche ich typische Sprachcomputer, Sprachausgabeprogramme ähnlich Microsoft Sam, nur vielleicht etwas "besser", wo man Test eingibt und den dann quasi vorlesen lassen kann, möglichst für Englisch und Deutsch.
Wie nennt man diese Programme genau? (für Google-Suche)

danke
Christoph S.

Bei AT & T findet man auch eine gute Demo!

da gabs irgendwann auch mal ne website, mit der ma ndas ganze online machen und dann als .wav oder .mp3 runterladen konnte kostenlos...

weiß aber grade nich mehr wie die hieß... wenn ichs finde, werd ichs hier rein editieren...

qualität müsste man dann eben sehn...

TobiS schrieb:
da gabs irgendwann auch mal ne website, mit der ma ndas ganze online machen und dann als .wav oder .mp3 runterladen konnte kostenlos...

weiß aber grade nich mehr wie die hieß... wenn ichs finde, werd ichs hier rein editieren...

qualität müsste man dann eben sehn...

Jaaaaaa! Die kenn ich auch und suche sie schon länger, aber weiss leider nicht mehr wo das war.

da gehts dir wie mir :D is bestimmt schon 2-3 jahre oder so her, als ich mal damit rumgespielt hab, da hatte mir n kollege mal den link geschickt...

wenns iiirgendwer weiß: her damit! :)

Hallo

Als Suchbegriff kann ich euch empfehlen nach "text to speech" (TTS) zu suchen.

freuby

Gibt es vielleicht einen preiswerten Online Dienst, wo echte Leute dahinter sitzen mit guter Stimme und kurze Slogans wie "Music for life" sprechen?

Wie suche ich mit Google danach?

Vielen Dank