Suche Produzenten/in für die Fertigstellung der Reason Vorstufe

S

swilke

Registriert
31.03.17
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo,

ich bin Songwriter aus München und fertige die Vorstufen der Songs in Reason, habe aber nicht die nötigen Vorkenntnisse für ein gutes Endprodukt. Ich habe einige Jahre für Sony als Songwriter gearbeitet. Ich suche jetzt nach einem Produzenten, der die reine Reason-Instrumental Vorstufe in Reason mit anderen DAWs fertigstellt. Die Vocals werden extern im Nachhinein eingespielt.

Sehr DAW Kenntnisse sind wünschenswert, das High-End Mastering steht nicht im Vordergrund. Konditionen und weiteres nach Kontaktaufnahme.

Ich bitte höflich um eure Meldungen, weil ich hier dringend Hilfe benötige.

Vielen Dank.


Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
der die reine Reason-Instrumental Vorstufe
mit anderen DAWs fertigstellt.

Sehr gute Reason-Kenntnisse
sind dringend erforderlich.

Wie passt das zusammen?

Ich bezweifle mal, dass Reason von Professionellen wirklich eingesetzt wird und entsprechend dürfte die Chance, dass Du jemanden findest der sich sehr gut damit auskennt und über Producing-Skills verfügt, sehr gering ist.

Irgendwie hast Du auch vergessen zu erwähnen um welche(s) Genre es geht und die nicht ganz uninteressante Information was mit den Produktionen letztlich geschehen soll und auch wie die Gegenleistung bzw. Vergütung ausfällt fehlt auch. :)
 
Ich bezweifle mal, dass Reason von Professionellen wirklich eingesetzt wird und entsprechend dürfte die Chance, dass Du jemanden findest der sich sehr gut damit auskennt und über Producing-Skills verfügt, sehr gering ist.
Beispiel:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben