suche produktionspartner für goa oder darkwave

  • Ersteller ken_wood
  • Erstellt am
K

ken_wood

Registriert
19.09.02
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
53
was soll ich groß schreiben? irgendwer lust und/oder gute ideen um mit mir ein neues projekt aus der traufe zu heben.
freu mich über jede pm.
lg
stevy
 
Wieso denn nicht ?

-- Das wäre interessant !!?

- Und, was du von deinem Partner erwartest ?

- Location ? - Label (mit Agentur) ? - Phätt Kohle ?

- Know How ? - Fertiges Album (erwünscht; auch mit guten Referenzen) ?


"Projekt" kann wirklich sehr vieles bedeuten.

Auf eine derart 0-beschriebene Annonce würde ich definitiv 0 antworten.-Ganz sicher.
 
@ triumv:
du sagst:'Auf eine derart 0-beschriebene Annonce würde ich definitiv 0 antworten.-Ganz sicher.....'

und obwohl du definitiv 0 antworten wolltest,bist du bis jetzt der einzige der geantwortet hat....glückwunsch.... ;O)


hey ich liebe foren....
man fragt: 'wer kann mir helfen....?'

die erste antwort lautet meist:'hey du bist im falschen thread,poste das mal woanders'

oder sehr beliebt ist auch:

'hey, ich kann dir leider gar nicht weiterhelfen weil ich davon gar keine ahnung hab,aber.......'

ist jetzt auch nicht böse gemeint 'triumv', eher schmunzelnd, aber deiner war echt gut.....
als erster zu antworten und zu schreiben das du auf sowas nie antworten würdest......hat was....gefällt mir.....
was machst du denn für musik?vielleicht doch noch lust auf ein wave oder goa projekt, wo du jetzt schonmal geantwortet hast...?




klar kann ich hier schreiben was ich mir vorstelle aber das ist ja gar nicht mein ziel. suche jemanden der auf eine der beiden richtungen lust hat und spaß dran hat mit mir ein projekt zu gründen.

ich denke da würfelt man dann aus beiden ideen ein konzept zusammen,klärt auf welche art und weise produziert werden soll, ob mit gleicher software oder über audiofiles,etc

hab nix dazu geschrieben,weil das nicht das konzept ist. ich suche nicht nach irgendwem, der irgendwas kann,sondern nach wem, der lust hat mit wem anders was neues anzufangen,wie auch immer das dann aussehen mag.

vielleicht sollte ich was über mich schreiben anstatt schon vorab anspüche an wen zu stellen den ich gar nicht kenne.vielleicht vergraule ich ja damit gleich die leute,die ich eigentlich suche.

voraussetzung ist vielleicht einfach nur kreativ zu sein,spaß an der sache zu haben,neue ideen umzusetzen zu können und die musik die wir machen, zu lieben......

schön wäre es jemanden zu habe der irgendein instrument recht flüssig spielen kann. am besten wären keys, ist aber auch keine bedingung.wär zwar schön,muss aber nicht.
ich bin zwar auch bei den tasten zuhause aber eher der bastler und schrauber und kann nicht nach noten spielen.
arbeite mit [g=539]cubase[/g], teils mit ableton auf einem quadcore rechner. benutze gängige [g=77]vst[/g] syntheziser hab aber auch einiges an hardware hier stehen.
wärs ein darwave projekt würd ich gern auch singen,kanns nicht wirklich aber übe schon fleißig.

sich treffen und was machen oder alles komplett übers net, ist mir egal.
[g=32]midi[/g] ist o.k., audio auch, allerdings nutze ich beides intensiv so das ich auf keins von beiden verzichten werde. also kein:\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'wir machen das aber nur in [g=32]midi[/g]' oder umgekehrt.....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben