Suche Producer

B

brax

Reaktionen
0
Hi,

also ich will demnächst ein Album machen.
Dazu bräuchte ich noch paar Beats.
Da ich leider nicht so viel Geld habe suche ich paar Leute die mir Beats machen könnten.
Diese werden dann natürlich auch erwähnt.
Hier ist meine Myspace Seite um schon mal was von mir zu hören.
www.myspace.com/braxone1

Vielen Dank schon mal.
Hauta

schon abgemischt?

also beatbauer, die dir beats schenken wirste kaum finden und wenn das doch der fall sein sollte, sind die kaum berapbar .. bzw für tracks unbrauchbar (also der arbeitsabfall der bastler) ... da musste schon nen paar mehr rapskillz an den start bringen, dann wird das scho eher was
peace daz

ich hab wahrscheinlich balt ein beatbauer am start für mein rapalbum change
DIe Beats die ich bekomm muss ich auch bezahlen sind dafür aber richtig hamma! so um die 50€ kosten die.
Wie sieht es aus mit einem Feature?

hy,.............

wisst ihr,.......am besten alles umsonst,....yeah yeah...................

FÜR QUALITÄT MUß MAN BEZAHLEN.

bei mir rief auch mal jemand an,....ey ich habe gehört du machst hip-hop....kann ich bei dir aufnehmen,..........ich sage ja,...aber das kostet was,...ich nehme ma an du bist schüler,....ja bin ich,.....ok 30 euro pro track!!!!.........

da sagta ....ne DAS IST ZU VIEL

am nächsten tag

ÄHM können wa nicht erstmal gucken wies läuft und wenn ich dann berühmt bin bezahle ich dich,..............

erlich jungs,.......

bringt euch die sch,....... selber bei oder sparen

EDIT:

schade das ich das gespräch nicht aufgenohmen habe!! ihr hättet euch kaputt gelacht!!!

ey alta! schieb mal keine welle!
Ich bezahl doch für die Scheiße!

achso brax,...

sorry und so wie du rapst,....würde ich dir bestimmt kein beat schenken,.......sorry das ich grade so hart bin,..........

olli banjo würde ich einen schenken,...(wenn ich soweit ma komme)

und leute die gut rappen können,.......

also einen guten beatbauer wirst du nie finden der dir wat schenkt

@ tierrappz,...

ey jo,........habe ich dich gemeint.............das IHR war für die allgemeinheit......

aber wenn du dich angesprochen füllst ist das dein ding

Wenn sonst nix läuft:

Die Kollegen HipHoper sind stets für Pöbeleien gut...

Darauf kann man sich verlassen.

So, ich hol mir erst mal was zu trinken, bin dann gleich wieder da..

dann is ja gut
ICh bezahle für einen Beat so um die 50€ wenn mann das mal 10- 13 rechnet wird das auch nicht billig.
Wenn es vllt auch noch recht anhörbar ist könnte ich mir vorstellen das auch unter die leute zu bringen(saturn,Media markt usw)
aber erst mal abwarten.....

haha.....

ok ich habe angefangen........sorry holgi.........

@ brax

noch ein tipp von mir!!..

nimm freebeats und üben üben üben

Also (noch) würd ich dir einen Beat für 20€ geben ! !
Wenn du direkt ein paar nimmst können wir gerne über einen Paketpreis verhandeln !

check erstmal die Seite bzw die Beats ab

www.myspace.com/excelero

...und meld dich bei interesse ! ! '

also holla

@ trierrapzz

omg, ich hätt mich fast bepisst^^

Weißt du wieviele gute Rapper Freealben raushaun, welche qualitativ auch im Media Markt stehen könnten? Einige... Wie Kollegah sagen würde: Hau hier mal nich so aufn Putz^^

Mein Tipp an alle: Schnappt euch kommerzielle Instrumentals von Maxi-CDs oder loopt die Tracks um ein Instrumental hinzubekommen oder benutzt einfach Freebeats (es gibt sehr gute!). Auf denen kann man sich wunderschön austobben...Ja, wenn ihr meint das wär dann gut, macht ein paar Tracks (vielleicht 5-7, EP-Style) und schickt diese als schöne [g=420]CD[/g] zu einem schönen Label mit schönen Künstlern und schönen Mitarbeiterinnen. Meinetwegen schickt es zu BMG *gg*

ist doch immer dasselbe wenn es um hip hop geht.

da gibt es so ne seite mit instrumentals die man für nicht-kommerzielle sachen benutzen kann. heißt glaub ich shadowville pro oder sowas. musst mal googlen.

Gruß

THE_ONLY schrieb:

Mein Tipp an alle: Schnappt euch kommerzielle Instrumentals von Maxi-CDs oder loopt die Tracks um ein Instrumental hinzubekommen

Ja ne is klar !

mal ne frage, wie sieht denn eigentlich so`n Beat aus ??
Mal ohne witz, is das nur `n kleiner Teil, der dann hundert mal hintereinander läuft oder wie kann ich mir das vorstellen für 20 €??
Ich kann sowas nämlich sehr gut, weil echt "NULL" dabei is `n Rap song zu machen.

mfg Phil

@pkil

naja,..nichts ganz,..................da gehört schon bissle was da zu,...

aber wenn dazu null gehört!! mach doch einfach mal einen.................und lade ihn hoch

@ twitch

naja wenn du mir sagst wie das aussehen soll, mach ich schnell was ;o)

mfg Phil