Suche Producer für Vocalbearbeitung

N

Nairolftm

Registriert
05.12.20
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich suche einen Producer, der Zeit und Lust hat eine Ableton-Datei aufzurufen und die aufgenommenen Vocals zu bearbeiten (selbstverständlich gegen angemessene Bezahlung :)).
Die Vocals aus dem hochgeladenen Ausschnitt bestehen aus einer Audio-Spur (zu 100% unbearbeitet).
Es sind diverse Audio-Spuren vorhanden und werden ggf. dann noch ergänzt.
Freue mich über eine Rückmeldung.
LG Florian
 

Anhänge

  • TRAGICLAWYER.mp3
    1,5 MB · Aufrufe: 505
Ohne die Musikspuren kann man die Vox nicht drauf zuschneiden und einfach aufbereitete Vox helfen dir dann auch nicht weiter.
 
Danke für die Antworten, wollte erstmal einen Einblick ermöglichen, damit sich bei Interesse jemand melden kann und dann anschließend die einzelnen Spuren ausgetauscht werden können. Bzw. am besten wäre es, wenn jemand mit Ableton arbeitet oder eine entsprechende Datei zumindest aufrufen kann.
 
Hier habe ich probiert die Vocals selbst zu bearbeiten aber das hört sich unbearbeitet besser an als mit der Reverb-Spur.
 

Anhänge

  • SOber.mp3
    3,5 MB · Aufrufe: 632

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
381
Recording.de
Recording.de

Zurück
Oben