Suche Producer fuer "Rap-Tracks"

float

float

Registriert
15.11.07
Beiträge
281
Reaktionen
28
Punkte
430
Guten!

Wie der Threadtitel schon vermuten laesst, suche ich jmd. der Lust hat (vorerst) ein paar Tracks
fuer mich/mit mir zu produzieren! Entweder via Zusammenarbeit uebers Netz, oder aber live und in Farbe in Hamburg.

Kurze Info zu mir: Ich bin Ende 20, rappe nun seit guten sechs Jahren und suche nicht unbedingt
nach 0815 HipHop Beats, sondern gerne nach experimentellen und/oder musikalischeren Sachen!

Hier mal ein paar Hoerproben von mir:

Scene Putzen

Affe, Mensch, Maschine (Work in Progress)

Reise (Work in Progress)

In diesem Sinne... wer sich angesprochen fuehlt, melden! Falls Fragen aufkommen sollten... her damit!



Greetz
 
Die tracks hören sich doch ganz gut an - warum suchst Du noch jemanden?
 
Gefällt mir wirklich gut :) Hab leider lange nix mehr im Hip-Hop Bereich gemacht.. :(
 
jau...echt guter Stoff...Freut mich sehr, auch mal wieder sowas qualitativ hochwertiges aus dem Genre hier zu hören. Viel Erfolg! Ist aber schon gehobenes Homerecording-Niveau was Du da hören läßt.

Wirklich sehr kreativ!
 
der erste klingt wirklich amtlich.
 
Oh, hier ist ja doch noch was passiert... :)

Danke fuer die positiven Rueckmeldung! Ich sags immer wieder gern: Freut mich wirklich sowas
zu hoeren bzw. in dem Fall zu lesen.


LeoLeo schrieb in #2:
Die tracks hören sich doch ganz gut an - warum suchst Du noch jemanden?

Weil mein werter Herr Producer-Kollege leider seit Anbeginn unserer Kollaboration seinen ####
einfach nicht hoch bekommt. Es liegen mittlerweile so viele Tracks halbfertig rum. Ich hab so
viele Ideen. So viel Bock was zu machen - mit ihm kann ich das einfach nicht umsetzen.
Hab lang genug gehofft und versucht ihn in den #### zu treten... erfolglos.
Daher wirds Zeit bzw. ist es laengst ueberfaellig diesbzgl. ein Cut zu machen.
Deswegen suche ich.
 
Danke fuer das Angebot und deine Produktionen in allen Ehren, aber das ist nicht ganz das, was ich suche.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Zurück
Oben