Information ausblenden

Suche Pop, Rock oder Alternative Song - 100 EUR Vergütung

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von DanielManda, 16.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DanielManda

    DanielManda Themenersteller

    Registriert seit:
    12.04.03
    Punkte:
    163
    163
    Hallo,

    für einen von mir/uns bald startenden Wettbewerb wird ein qualitativer und moderner Pop, Rock -oder Alternative-Song gesucht. Worum es in diesem Wettbewerb genau geht, kann ich vorab nicht verraten, aber die Einzelspuren des Songs sollten zur Verfügung stehen und einzelne Instrumente sollten durch die Teilnehmer entfernt bzw. bearbeitet werden dürfen. Die Rechte an dem Song bleiben natürlich beim Künstler bzw. Produzenten. Es wird lediglich eine Lizenz zur Verwendung im Rahmen dieses Wettbewerbs erteilt.

    Zum Song:
    Gesang auf Deutsch oder Englisch. Keine Ballade, sondern eher fetzig und rockig. Weitere Vorgaben gibt es nicht. Es muss einfach gut klingen, eingängig sein und qualitativ aufgenommen worden sein. Die Bedingung ist jedoch, dass während der Laufzeit des Wettbebewerbes (ca. 1,5 Monate) der Song sonst nirgendwo zum Anhören verfügbar sein darf. Vor und nach dem Wettbewerb jedoch natürlich schon.

    Als Vergütung gibt es wahlweise 100 EUR Bezahlung oder alternativ dazu eine Verlinkung auf der Wettbewerbs-Website auf die Künstler -oder Produzentenwebsite. Die Reichweite wird über einen Facebook promoted Post ca. 10.000 betragen. Dazu kommen noch ca. 2500 E-Mail Empfänger und 500 Youtube-Abonennten. Die Empfänger (sowohl Facebook, als auch E-Mail und YT) sind größtenteils im Musik -und Recordingbereich tätig.

    Links zu Demos bitte per PM. Hier einen Tipp für eine einfache Upload-Möglichkeit der Demos ohne Registrierung:
    http://www.zippyshare.com/

    Ihr könnt natürlich auch eure eigenen Filesharing Links zuschicken, wie Soundcloud oder vom eigenen Webserver.

    Freue mich sehr und bin gespannt auf Vorschläge !

    Viele Grüße,
    Daniel

    Noch etwas vorab: Nein, es ist wird kein Remix-Wettbewerb sein ....aber so etwas ähnliches! :)

    (Um Missverständnisse zu vermeiden: Dies ist nicht der Wettbewerb, sondern die Vorbereitung auf die Veranstaltung des Wettbewerbs. Es wird ein Song gesucht, der bei dem Wettbewerb verwendet werden und von den Teilnehmern verändert werden darf.)
     
    DanielManda, 16.02.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.