suche NUR gesangsspuren!

WMD

WMD

Reaktionen
179
hey!

ich hab hier gerade einen thread über eine karaoke seite gelesen, aber ich persönlich suche genau das gegenteil.
ich hätte gerne NUR den gesang von irgendwelchen liedern.
kennt da irgendjemand irgendeine seite bei der es sowas gibt?
auf maxi cds sind ja oft die karaoke(also instrumental) versionen drauf, aber mich interessieren eigentlich nur die gesangsspuren, sodass ich meinen eigenen "remix" machen kann. nich zur veröffentlichung(also dürfte es keine rechtlichen probleme geben) sondern einfach nur so aus spass.

irgendwelche tipps?

danke!

gruß,
wmd

Das nennt man Accapellas. Musst mal nach GOOGLEN

Schau mal HIER

Hier gibts ne ganze Menge, allerdings habe ich keine Ahnung, ob das ganze auf dieser Seite ganz legal ist. Falls nicht, bitte ich um Löschung des Links.

http://www.bootlegism.tk/

Schau mal unter Acapellas, nachdem Du die Seite mit 'nem Klick auf "english" betreten hast.

Ich frage mich, wie die dort an die Spuren gekommen sind, das sind Originale!

Ich frage mich, wie die dort an die Spuren gekommen sind, das sind Originale!

Das frag ich mich auch! Es sind aber eindeutig auch nachgesungene Sachen dabei. Ich denke mal, dass die da die Musik mit einem sehr guten [g=43]Filter[/g] rausgefiltert haben. Was meint ihr? Klingt teilweise erstaunlich gut...

Hm, wobei ich eher glaube, dass die Sachen (zumindest die, die ich gerade mal so durchgehört habe) einfach nur sehr gut nachgesungen sind. Es gibt ja immer mal wieder so Genies, die verdammt gut darin sind, Stimmen nachzumachen. Ganz deutlich zu hören ist es zB bei Smooth Criminal von MJ. Aber wie gesagt, toll gemacht und super Seite;-) !

Ich hab noch ein paar alte Beatles LP´s ( für die jüngeren hier : das sind so schwarze Scheiben mit einer Rille, die auf Plattenspielern abgespielt werden ).
Diese sind in Pseudo Stereo aufgenommen oder remastered, linker Kanal die Musik und rechts die vocals :)

@audiosonic: meinen fanta 4 remix hab ich shcon fertig! :D

@schoerschken: danke für den link!echt genau das was ich gesucht habe!und ob das nun legal ist, frag ich mich auch.die jay z sachen z.b. klingen ja echt sau gut.ich könnte mir aber auch vorstellen das
er hier die jay z und rap sachen gemacht hat ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: