suche neues windows 7 taugliches interface - was muss ich ausgeben?

  • Ersteller mmeyours
  • Erstellt am
M

mmeyours

Registriert
17.06.08
Beiträge
140
Reaktionen
2
Punkte
196
hey,
nachdem mein e-mu 0404 usb interface unter windows 7 eher instabil läuft und leider auch keine aktuellen treiber mehr hergestellt werden brauche ich ein neues interface.
folgende merkmale sind wichtig:

- mindestens 2 eingänge mit phantomspeisung (im besten fall sogar mehr als 2)
- 6,3mm klinke output für aktiv monitore
- aktuelle 64bit treiber verfügbar (windows 7)
- erträgliche latenz

wie viel muss ich dafür denn ungefähr ausgeben? könnt ihr mir ein par modelle empfehlen?
liebe grüße :)
 
Ich hab auch die Emu mit Win 7 64 Bit.....was klappt denn bei dir nicht?
 
Wenn es "billig" sein soll schau Dich mal bei Focusrite um, wenn es was mehr sein darf, würde ich das Babyface empfehlen.
 
Was planst du denn auszugeben?

Ich würde mich meinem Vorredner anschließen und Focusrite oder Babyface von RME empfehlen.

Ich habe die Emu neulich verkaufst, weil mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat, kann daher nicht sagen wie man sie unter Windows 7 zum Laufen bekommt.

Wie ist es mit dem Treiber? Hast du dir den aktuellsten Heruntergeladen?
 
Meine beiden Fast Track Interfaces laufen alle unter Windows 7 problemlos (auch auf 8).

Das Fast Track Pro gibt es aber glaube ich nicht mehr, der Nachfolger ist C400.
Ich habe kurz nach dem Kauf des C400 mich für das C600 entschieden, wegen der zusätzlichen Preamps und Transport Taster.
 
danke für die beiträge!

ich habe natürlich die aktuellsten treiber für das e-mu.. allerdings sind die ziemlich alt!

Ich hab auch die Emu mit Win 7 64 Bit.....was klappt denn bei dir nicht?

auch das 0404 usb? ich hatte nun schon auf 3 rechern (darunter auch mein neuster mit i5 prozessor etc) probleme mit hardwarebedingten bluescreens und es sieht sehr nach einem treiberproblem für mich aus.. ich weiß es nicht sicher aber habe keine andere erklärung.. :D
außerdem ist es eben auch schon ziemlich alt und es könnte sicherlich nicht schaden mal ein etwas neueres gerät zu benutzen..

budgetmäßig sollte es nicht gerade die 300€ grenze überschreiten
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
905
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben