suche nen beatbastler der mit mir vocalisten gute lieder macht

@alpenjodel, vielen dank
@nokila, super
@1478...und industrial auch danke
 
Ich find deine Songs auch nicht schlecht. Zwar nicht meine Richtung, aber zum Teil besser als viele andere.

Keiner soll sich durch meinen Beitrag angegriffen fühlen.
 
alpenjodel du hast recht aber nicht bei leuten die man nicht kennt
unter fruenden oder leuten die man von irgendwo her mal kennerngelern hat auch kein ding.. aber so wie er für mich rüber kommt ist ..

"ich hab kein geld für leute die nur beats machen ,selber will ich keine machen weil ich faul bin, "





Industrial schrieb:
Ich hab mal kurz reingehört und empfinde deine Stimme persönlich als angenehm und die ist mir um einiges lieber, als dieser "isch, misch, disch"-Dialekt.

bist du gegen ausländer?
 
so wie ich für dich rüberkomm ist,......egal
 
@Druma_joko:

Das Forum heist nicht umsonst "Music Cooperation". Hier kann man nach Leuten suchen, die mit einem zusammen Musik machen.
Von einem normalen Sänger erwarte ich auch nicht zwingend, dass er gleich den ganzen Song selber macht.
Es gibt auch sowas wie Bands, die machen auch einfach nur Musik zusammen, weil sie Spaß haben. Da bezahlt der Sänger auch nicht den Drummer oder Keyboarder, weil er die Songs schreibt. Sie machen es, weil sie Spaß dran haben. Und wenn sich was entwickelt, dass irgendwann Geld abwirft, wird das in der Band geklärt.
Sowas kann es durchaus auch unter Angehörigen des Sprechgesanges geben.

Bzgl deiner völlig schwachsinnigen These, das Industrial was gegen Ausländer hat: 80% dieser "isch misch disch" Fraktion sprechen unsere Muttersprache und verwenden dieses, ich nenne es mal vorsichtig Gettosprech, weil es coooooooool ist. Ist es nicht, es ist dämlich und klingt dämlich. Früher nannte man sowas mal "Sprachfehler" und man wurde zum Logopäden geschickt.
 
antika schrieb:
so wie ich für dich rüberkomm ist,......egal

aber nicht was ich über dich denke :)

wieder so einer der auf cool tut es aber nicht schaft weil seine nerven blank sind das ihn fast alle gesagt haben das keiner für ein was umsonst tut
 
Druma_joko schrieb:
alpenjodel du hast recht aber nicht bei leuten die man nicht kennt
unter fruenden oder leuten die man von irgendwo her mal kennerngelern hat auch kein ding.. aber so wie er für mich rüber kommt ist ..

"ich hab kein geld für leute die nur beats machen ,selber will ich keine machen weil ich faul bin, "

Wow. Bin grad echt geschockt. Was ne Einstellung. Schonmal mit anderen Musik gemacht? Solltest du mal ausprobieren. Macht jede Menge Spaß und bringt einem selbst erstaunlich viel. Manchmal bin ich echt froh, dass ich nicht mit Elektronischer Musik vorm Rechner angefangen hab. Ist schon gut, mal mitbekommen zu haben, wie nett es ist, sich mit n paar Musikern zu treffen und einfach zu Jammen, ganz ohne finanzielles Interesse. Ist doch nicht alles Business. Vor allem nicht auf Homerecording.de

Von nem Bassisten erwarte ich auch nicht, dass er singt, Schlagzeug spielt und [g=422]Gitarre[/g] spielt. Der tut das, was er kann und ich steuer das bei, was ich kann. Und am Ende kommt hoffentlich schöne Musik raus. Und DAS ist doch wohl, worum es geht.

mfg,
Mirko

edyth: ups, da war Noisefloor mit ner ähnlichen Idee schneller...
 
hey druma... das is jetz auch das letzte mal das ich dir schreibe, und zwar, weil ich dich nicht mag...

...ich habe über pm angebote bekommen, ich weiß, "angebote" hört sich für dich jetzt wieder so an als wenn geld im spiel ist,

...ist es aber nicht,...vollkommen..... "einfach so", und das was ich bis jetzt gehört habe ist super und sogar genau mein ding...

jaaaa das ist tatsache, dank dieser page habe ich genau das erreicht was ich wollte....

also n dickes molliges danke

übrigens muss dir ja echt langweilig sein :)
 
@antika
Freut mich :)

Ansonsten bitte weiteres OffTopic vermeiden, das gilt insbesondere für alle die sich jetzt angesprochen fühlen!
 
antika schrieb:
hey druma... das is jetz auch das letzte mal das ich dir schreibe, und zwar, weil ich dich nicht mag...

...ich habe über pm angebote bekommen, ich weiß, "angebote" hört sich für dich jetzt wieder so an als wenn geld im spiel ist,

...ist es aber nicht,...vollkommen..... "einfach so", und das was ich bis jetzt gehört habe ist super und sogar genau mein ding...

jaaaa das ist tatsache, dank dieser page habe ich genau das erreicht was ich wollte....

also n dickes molliges danke

übrigens muss dir ja echt langweilig sein :)

ich sag mal so irgend einer würd sich immer melden !!

und ich mag dich ganz im ernst kann dich gut leiden weil du gute songtexte hast die eine bessere laune machen und sowas gibs nicht oft die das machen von sich selber aus.. viele bekommen das vorgegeben und machen es ohne es so zu meinen

das heißt aber nicht für mich das ich gegen dir über korrekt sein soll
und ein beat machen werde oder irgen ein anderea
ich mach auch musik mache beats schreibe texte mische ab kauf, gib mein ganzes geld dafür aus und bekomm von leuten sehr viel respekt

ein paar beats kannst du dir ergaunern aber im grunde brauchst du musst du selber alles machen damit du lernst worauf es bei musik noch ankommt/nicht auf andere angewiesen

auch später fals du nicht mehr rapst kannst du weiter musik machen und leute prod,

nicht alle die dich anscheissen wollen dir schaden ,und nicht alle dir dir helfen wollen wolln dir was gutes
 
lern deutsch man!
ist ja nicht zum aushalten, sowas in dieser länge zu lesen...
 
playman schrieb:
lern deutsch man!
ist ja nicht zum aushalten, sowas in dieser länge zu lesen...

ich schreibe so wie ich will
keine eier haben aber im internet großes maul
ja das können viele... vorallem payman
sagt in ner pm das er mich besser kennt als ich denke und kommt mir mit ein
scheiss den er irgendwo mal vom bösen man gehört hat..
aber keine antwort darauf wo er herkommt damit ich ihn mal unter 4 augen sagen kann was ich von ihn halte.. er denkt er bekommt eins auf die zehn weil das sonst immer der fall ist und hat verständlicher weise paranoja...
das was du abziehst ist feige und böse versteckt und verschleiert
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun ebenfalls Offtoppic werde, möchte ich nochmal die Unterschrift dieses Forenbereiches zitieren, weil manche sowas scheinbar einfach ignorieren:

Hier können ausschließlich PRIVATE NICHT-KOMMERZIELLE Gesuche und Angebote zwischen Musikern, Bands und Produzenten aufgegeben werden!

Na, klingelt da was?
 
Oh mann :roll:

Isja gut jetzt...

Ich hoffe, das "Drama joko" ist dann bald einmal beendet. Halt dich aus dem Thread einfach raus, danke.
 
in diversen foren wie "mzee.com" gibts auch immer leute die dir kostenlos eine instrumental begleitversion anbieten
schau dich dort mal um
 
@ klaviersaite, ja super danke, mach ich...

...auch nach der vielen rechtfertigungs - "disskusion" bezüglich dieses threads,...freu ich mich wenns weitere tipps oder interessierte gibt...

echt lebendig hier :)

danköööö
 

Neue Antworten


Zurück
Oben