suche nen beatbastler der mit mir vocalisten gute lieder macht

A

antika

Registriert
15.05.09
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
84
...ich habe ein für meine bedürfnisse (recorden von vocals) ziemlich gutes equipment

...allein schon wegen der eher nicht so guten qualität von iwelchen freebeatz die außerdem von tausenden andern vocalisten benutzt werden,

...möchte ich nun mit jemanden, dem meine art auf instrumentale zu recorden gefällt, zusammenarbeiten.....also einfach gute lieder produzieren

auf meiner myspace seite sind ein paar meiner neuesten tracks,...ich würd mich freuen wenn ihr mal reinhört, aber bitte nicht erschrecken, isn bissel vielseitiger, von lustig über zum nachdenken zu auch mal n bissel agressiver

ich liebe sehr melodische instrumentale

http://www.myspace.com/antika84

wär super wenn sich etwas ergibt
 
was zahlste so für Exklusiv Rechte ?
oder suchst du free beats?
von jemanden der das für dich umsonst macht
weil er an dich glaubt?
 
Auf www.beatrade.de findest du einige Instrumentals, eben zum Verkauf. Dort sind auch von mir welche in verschiedenen Kategorien. Du findest sie wenn du unter dem Artist Namen "Mista Ree" suchst. Falls dir welche gefallen sollten dann schreibe mich per PM an. Habe inzwischen auch schon viele neue gemacht.

Gruesse
 
ich habe kein geld

gibt es noch menschen die musik machen weil sie es lieben und nicht weil sie geld verdienen wollen, obwohl das natürlich ein nettes nebenbei wäre?

...kann man heutzutage nicht mehr zusammen an etwas arbeiten ohne das der eine den anderen bezahlt?

es muss doch unter den vielen beatbastlern die ihre stücke tausendfach (zum teil unter aller sau) vollrecorden lassen, auch der ein oder andere dabei sein, der seine stücke etwas niveauvoller, exclusiver und dennoch gratis zwecks "gemeinsames projekt" produziert, herausrückt oder was auch immer.....

lieg ich da sooo falsch?
 
du musst einfach jemanden finden der das freiwillig macht
ansonsten würde ich da auch keine zeit investieren
 
...schon wieder so'n ausgelutschtes Sprachgesangstalent...
klingt wie 10.000 andere auch, nix neues,

daher dieser Tipp:
mach Deine Beats selbst - dann stichste viell. mit Glück aus dieser
aufgeweichten Masse heraus.

auf Grund dessen was da auf Deine Seite an Tracks zu finden ist -
ist keider erstmal kein Potential erkennbar...
 
oh haua haua ha

chondugu du bist also ein potentialerkenner....,hmmm, wie wärs denn wenn meine tracks auf myspace,...erstens nicht auf mp3 freebeats recordet und zweitens zumindest einigermaßen gekonnt abgemischt worden wären,...würde man dann potential erkennen?

bzw was ist denn deiner meinung nach überhaupt potential und wofür?

sorry aber ich fühl mich echt n bissel verscheißert von dir
 
schreib mich mal an

wenn du bereit bist selber abzumischen kann ich dir beats geben
 
joooo hab ich
 
antika ganz im ernst du würs ausgelacht und böse gemobt werden in der
rapzene .. die jungs aus berlin warten nur auf sone bio musik vom lande

also tu nicht so als würden dir alle beatmacher hinterlaufen wollen..
haste geld haste beats haste kein geld musste selber baun oder free beats

ich würde auch nur unterm tisch n beat geben es ist echt arm was die leute mit mein beats so machen :(
haste keine freunde? macht da keiner beats? bei mir in der starsse macht
macht jeder 2te n beat

verdammt sogar mein mathematik lehrer macht ab und an beats
er hat letztenz stolz erzählt er hat sich Native Instruments Komplete 5 edu gekauft und das es voll abgeht! ..
ja so siehts aus
 
ja wie du schon sagst, "vom lande" hier leider nicht,....freunde hab ich n paar, aber is nicht schlimm das die nich so viel mit hiphop zu tun haben,...ja und das mit berlin...hmm ich esse manchmal berliner ;)

ach ja und das mir kein einziger beatmacher hinterherläuft is ja gerade das problem
 
und ich landgurken


such dir doch ein beatmaker aus und lauf du ihn doch hinterher
und beweiß ihn das du es echt drauf hast überzeuge ihn nerv ihn solange bis er rausgibt
 
auch nich schlecht
bist du n beatmaker :)
 
antika schrieb:
oh haua haua ha

chondugu du bist also ein potentialerkenner....,hmmm, wie wärs denn wenn meine tracks auf myspace,...erstens nicht auf mp3 freebeats recordet und zweitens zumindest einigermaßen gekonnt abgemischt worden wären,...würde man dann potential erkennen?

bzw was ist denn deiner meinung nach überhaupt potential und wofür?

Potential meint das etwas vorhanden ist - was
- es gekonnt klingen lässt
- den USP - also etwas Besonders - verspricht damit es aus der Masse
heraus sticht, und nicht nur der Abklatsch anderer ist und von schon
Vorhandenem.


das alles hat nichts mit dem Misch zu tun, sondern mit der Musik als solcher,
selbst gut gemischt würde das Kacke klingen, deswegen sage ich ja, verschaffe Dir eine eigene Note, sei kreativ, mache Deine Beats selbst und zwar anders als andere. gib deine Stimme so dazu das sie etwas besonders aus jedem track macht. Du kloppst die selben Worte runter wie alle anderen auch, platte Attidüde.
was Du da auf der Seite hast - klingt nicht anders als hunderte anderer auch -
damit kickt es nicht!


sorry aber ich fühl mich echt n bissel verscheißert von dir

verträgste kein Kritik?
 
Jetzt gibt's Beef.

Eigene Beats zu machen wäre eine Lösung.

Aber du wirst sicherlich viele Beatproducer auf Seiten wie www.rappers.in finden. Schreib die einfach mal an.
 
auf rappersin besteht die frage "wieviel gibst du mir dafür" schon bevor ich den thread eröffnet hab :)

chindogu ganz im ernst, ich finde nicht das ich wie andere klinge, sag das du es scheiße findest, aber nicht sowas

....oder zeig mir doch einfach einen track der zb so wie mein "hängehoden" track klingt, oder dem wie auch immer ähnlich sein soll
 
Du sollst ja kein Thread eröffnen. Hör dir die Beats an und schreib sie privat an. So habe ich es damals auch getan und einige Projekte einfach "geschenkt" bekommen.

Die haben sich da ja auch alle nur angemeldet, um bekannter zu werden durch Features.
 
@Antika: schick mir doch einfach mal 3 Tracks zu, die Du persönlich richtig geil findest und die Du bewunderst. Ich zieh mir das rein, mach mein eigenes Ding daraus und schicke es Dir innerhalb von 2 wochen zurück. sag mir noch kurz auf wieviel [g=45]BPM[/g] Du am liebsten reimst. der rest ergibt sich dann selbst. robert.langhorn@gmx.de. wenn dir die beats gefallen wird vielleicht was draus. wenn nicht, ist auch egal.
 
Man seit ihr eigendlich alle bekloppt!

Der Junge sucht jemanden der ihm Beats bastelt,zu denen er dann den Text sowie die Stimme dazu beusteuert.

Er möchte ja auch gerne längerfristig mit jemanden zusammen Musik machen.

Wo ist denn da jetzt das Problem?

Wenn es Leute gibt denen seine Stimme nicht gefällt,ist das doch deren Problem,die können es doch sein lassen und zwar ohne jetzt einem zu sagen,
Ey Du hast kein Talent oder haste Kohle bekommst Du auch einen Beat,samma gehts noch,dreht ihr hier durch,kommt mal wieder runter,ihr super Producer ihr.

Daher kommt wohl auch die Bezeichnung Hüfthüpfer wa,weil ihr so großspurig tut.

Also wer eine Zusammenarbeit eingehen will,oder einen Beat irgendwo rumfliegen hat,soll sich melden.

Alle anderen halten sich mal zurück,da bekomm ich echt ne Kriese.

Und bevor ihr eueren Kram abgebt,lasst ihr es lieber auf der Festplatte vergammelt was?
 
Ich hab mal kurz reingehört und empfinde deine Stimme persönlich als angenehm und die ist mir um einiges lieber, als dieser "isch, misch, disch"-Dialekt.
Die Songs sind ok, regen nicht unbedingt zum tanzen an, aber zum nebenbei hören ganz brauchbar.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben