Suche Musikproduzenten

-eric-

-eric-

Reaktionen
11
Habt ihr (vorzüglich Instrumentalmusik) auf euren Festplatten, die gut produziert ist und dennoch dort verstaubt und auf ihren Einsatz wartet? Dann freue ich mich über Neuzugänge für meinen Verlag, hauptsächlich mehrere Titel von einem Produzenten, der/die alle Rechte auf die Einspielung besitzt.

Es ist schon eine Zeit lang her, dass ich im Forum aktiv war. Trotzdem kann ich mich erinnern, dass es in "Feedback gesucht" immer gute Musik gegeben hat. Seit letzten Jahr baue ich einen kleinen Musikverlag auf, es gibt zur Zeit ca. 250 Titel zur Auswahl, das Archiv soll aber nun aufgefüllt werden.

Wie ist der Deal?

Ich verbreite deine Musik bei Werbeagenturen und Filmproduzenten, die bekommen einen Zugang mit Benutzername und Passwort zum Archiv. Bei einer Nutzung eines Titels gehen 50% Kommission zu mir, 50% vom Nutzungsentgelt kommen zu dir. Fragen zu GEMA/AKM und Verkaufspreisen können wir gerne per PM klären.

Ich bin gespannt ;-)
Beste Grüße,
Horst

Hallo -eric-

Die Titel müssen auch high End gemastert sein, oder reicht eine gute Mischung, die für das Mastern geeignet ist ?

cherry50

Hallo cherry50

bis jetzt habe ich die Masterfiles von den Produzenten bekommen, sollte aber die Qualität vom Mix stimmen, würde ich das Mastering übernehmen.

Ich biet mich mal an ;)

Track, das klingt gut, was ich in dem YT-Video gehört habe!

Per E-Mall sind schon ein paar interessante Stücke gekommen. Ich *push* noch einmal!

Ich bekomm zwar viele E-Mails und PMs, der Thread geht dafür wohl leider unter :) Also bitte: Spread the word!