Suche Musiker (Handgemacht&Elektronik) im Raum Wuppertal zwecks Austausch und/oder Projekten

G-Sus

G-Sus

Registriert
09.03.05
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
39
Hallo,
Ich bin 25 Jahre alt, spiele E-[g=118]Bass[/g], Gitarre und versuche alles, was mir zwischen die Finger kommt. Ausserdem beschäftige ich mich seit etwa 2 Jahren vermehrt mit elektronischer Musik (hauptsächlich am Computer, hin und wieder auch mit meiner MC303 von Roland). Ich benutze einen PC, arbeite hauptsächlich mit Cubase, Reason, FruityLoops und immer wieder mal diversen anderen Programmen.

Ich habe zwar einen Drummer mit dem ich regelmässig zocke und auch ein paar Leute mit denen ich hin und wieder (leider zu selten) ProberaumSessions mache, in Sachen Elektronik beisse ich mich jedoch ziemlich allein durch.
Ich hätte gern ein paar Leute mit denen ich mich über Programme und Soundbasteleien austauschen kann. Face 2 Face! Nicht nur übers Internett :) .
Gegenseitig Anstösse und Ideen geben, vielleicht ein gemeinsames Projekt starten...
Ich bin da für so ziemlich alles offen.

Eine bestimmte musikalische Richtung hab ich eigentlich nicht. Meine Vorlieben sind recht breit gefächert (Funk, Rock, Acid Jazz, Jazz, Dub, Breakbeats, HipHop, Trance... such dir was aus) und ich habe Bock von allem etwas einfliessen zu lassen. Wies halt so kommt. Wobei mir die Verbindung von Elektronischen mit akkustischen, bzw. handgespielten Instrumenten besonders am Herzen liegt. Das ganze darf gerne psychedelisch geprägt sein, da einige meiner Helden aus der Psychedelischen Musik der 70er kommen. Damit meine ich Sachen wie King Crimson, Genesis (alles mit Peter Gabriel), Emerson Lake & Palmer, Pink Floyd, Gentle Giant, Zappa, Tangerine Dream...
Ich gehe aber auch gerne mal auf auf PsyTrance-Partys, aber auch Nu-Jazz, House...

Wenn Du also aus dem Raum Wuppertal kommst und Lust hast dich auszutauschen und eventuell was aufzuziehen...

Grüsse G-Sus
 
Hi,
bin neu hier auf homerecording und check noch nicht so ganz, wie der Ablauf ist:

Hab jetzt ne CD mit Covermusik gemacht und die meisten Hörer sagen, es klingt psychedelisch. Die 70iger find ich klasse und da gibts jede Menge tolle Sachen, deshalb fänd ich nen Meinungsaustausch klasse.
Ich wohne postalisch in Sprockhövel und telefonisch in Wuppertal
Zur Sicherheit hier meine Emailadresse: Joe_Zimmer@web.de

Freue mich auf die Antwort
Joe
 
tja, ich komme zwar aus dem bergischen land und habe auch interesse an meinungsaustausch sowie tricks und tips, aber da ich komplett andere recording verfahren, musik und musikalische interessen habe, denke ich das wird wohl eher weniger was.... :D

gruß, mitti
 

Neue Antworten


Zurück
Oben