Suche Möglichkeiten für CD Aufnahme

• Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Reaktionen
415
Hallo alle zusammen,

mein "Karlbum" ist zwar noch nicht fertig, aber Song Nr.6 ist bereit zur Aufnahme, Song Nr.7 ist im Entstehen und Song Nr.8 ist als Idee bereits gereift.... und für Song Nr.9 und 10 überlege ich, zwei ältere Stücke von mir mit aufzunehmen, die konzeptionell prima dazu passen. Es näh(e)rt sich also ein Plan.

Die Fünf Songs, die es bisher gibt, klingen zwar alle ganz nett, sind aber was die Aufnahmetechnik anbelangt, alles andere als Konsistent und es ist nun mal... Homerecording.

Ich glaube an das "Karlbum" und möchte das Album semi-/professionell aufnehmen. Zumindest so gut, dass eine Veröffentlichung, in welcher Form auch immer, mit dem dann vorhandenen Material denkbar ist.

Wenn es hier im Forum im Raum Hamburg/Bargteheide User gibt, die sich da angesprochen fühlen, nur zu. Ansonsten suche ich hier in der Gegend ein gutes, aber nicht elitäres Studio, was dafür in Frage käme.

Habt Ihr sachdienliche Hinweise oder habt Ihr gar ein Studio? :)
Gibt es hier jemanden, der produziert und die "Karlsongs" evtl. gelungen genug findet, um was raus zu machen zu wollen?

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Antworten...

Ob ich mir das mal anhören soll? was meinst? 8-/

Sehen wir uns vielleicht sogar am Samstag?
Da könnt man ja auch einiges beschnacken.

Ari

Einfach mal auf meinen Link in der Sig klicken. Alle Karlsongs sind direkt auf der Startseite. Und am Samstag sehen wir uns leider nicht, weil ich bereits verplant bin, schade!

Ich bin auch total verplant, genau deshalb geh ich ja hin! :D

Ich meinte mit der Frage, ob ich mir das anhören sollte, eher so, ob DU meinst, dass ICH mir das mal anhören sollte. :D Aus technischen Gründen, ist dies bei mir erst ab 19 uhr möglich.

Ari

Ah so.... :)
Ja, das meine ich. Wenn Du etwas zu Arrangement, Zielgruppe, Hörbarkeit usw. sagen magst, würde mich das schon sehr interessieren. Per PM oder hier, wie es beliebt...

Ich hörs mir heut Abend an.
Und berichte dann, ob wir uns dann mal treffen sollten. ;)

Oder ob ich das Feld lieber anderen überlasse.

Ari