Suche mobilen Radiorecorder -> MP3

  • Ersteller bitzone
  • Erstellt am
B

bitzone

Registriert
20.11.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon verrät, suche ich einen mobilen Radiorecorder.
Allerdings mit Besonderheiten.

Folgende Features brauche ich:
• Radio mitschneiden
• mobiles Format, Handygröße (Batterie-, Akkubetrieben)
• direkte Wandlung/Speicherung in MP3 o.ä.
• Unterstützung von Wechselmedien (SD, MMC o.ä. ... keine [g=420]CD[/g]/Kassette)

Anders ausgedrückt: ich möchte sozusagen „auf der Wiese“ 10-15 Std. Radio aufnehmen. Wenn es geht, mit einer handlichen Hardware.


Existiert ein solches Gerät?

Mit Dank vorab und bestem Gruß,
Steffen


PS. Ich hoffe, die Anfrage ist nicht Foren-OT. Retten könnte ich das mit dem Hinweis auf spätere Nachbearbeitung mit [g=540]Logic[/g] Pro oder WaveBurner ... :roll:

PPS. Vor Jahren gab es in USA ein Gerät namens „Radio YourWayLX“ der Firma Pogo, das es aber nie über den Teich geschafft hat. Das wär's gewesen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben