Information ausblenden

Suche Mitpodcaster für einen Hobby-Musikproduktions-Podcast

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von lostweb, 13.09.21.

  1. lostweb

    lostweb Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    28.02.05
    Punkte:
    76
    76
    Hi,
    wie der titel schon sagt, suche ich jetzt für den genannten Podcast einen neuen Mitstreiter, da mir mein alter Mitredner abgesprungen ist nach den Vorkommnissen der vergangenen Wochen. (Dazu könnt ihr mir gerne privat schreiben, das will ich nicht öffentlich besprechen.)

    Zum Podcast selber ist nicht viel zusagen, wir als Hobbyisten reden über das, was uns grade bei der Musikproduktion beschäftigt und über interessante Neuigkeiten aus dem Bereich, also über Hard und Software. das ganze recht locker.

    Liebe Grüße
    Sascha

    https://lautfunk.uber.space/probepodcast/
     
    lostweb, 13.09.21
    #1
  2. lostweb

    lostweb Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    28.02.05
    Punkte:
    76
    76
    Kleine Ergänzung

    Das Ganze würde Remote passieren über StudioLink das eine exzellente sprach Übertragung Latenz arm ermöglicht.

    Liebe Grüße
    Sascha
     
    lostweb, 17.09.21
    #2