Suche Mitpodcaster für einen Hobby-Musikproduktions-Podcast

lostweb

lostweb

Registriert
28.02.05
Beiträge
60
Reaktionen
9
Ort
Dortmund
Punkte
99
Hi,
wie der titel schon sagt, suche ich jetzt für den genannten Podcast einen neuen Mitstreiter, da mir mein alter Mitredner abgesprungen ist nach den Vorkommnissen der vergangenen Wochen. (Dazu könnt ihr mir gerne privat schreiben, das will ich nicht öffentlich besprechen.)

Zum Podcast selber ist nicht viel zusagen, wir als Hobbyisten reden über das, was uns grade bei der Musikproduktion beschäftigt und über interessante Neuigkeiten aus dem Bereich, also über Hard und Software. das ganze recht locker.

Liebe Grüße
Sascha

https://lautfunk.uber.space/probepodcast/
 
Kleine Ergänzung

Das Ganze würde Remote passieren über StudioLink das eine exzellente sprach Übertragung Latenz arm ermöglicht.

Liebe Grüße
Sascha
 
Die Suche ist immer noch aktuelle... es ist mehr ein Hobby Podcast als etwas Professionelles.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben