Suche Mitmusiker in Hamburg und/ oder Kooperationen :D

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
[g=108]Hall[/g]öle

Mein 2. Versuch, mich auf die suche zu begeben, weil ich endlich wieder eine "richtige" Band will.... :(

Der Stil sollte nach Möglichkeit in die grobe Richtung Rock/ Alternativ gehen.
Einfacher wird es vielleicht, wenn ich mal ein paar Bands/ Musiker als Beispiel nenne:

Red Hot Chilli Peppers, The Doors, Coldplay, Neil Young, Tom Waits u. viele andere sind meine Favorites. Kurz, ich bin so ziemlich für alles offen so lang man es mit mehreren Leuten, per Hand und irgendwann auf einer Bühne machen kann ;)

Ich biete mich auch gern für Kooperationen an, allerdings ist mein Equipment im Moment stark eingeschränkt, was das Recording angeht :(

Achja, meine Instrumente: Gesang, [g=118]Bass[/g]/ Gitarre... in der Reihenfolge :D

Gruss und meldet euch bitte auch, wenn ihr nur jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden sucht :D

Holger
 
So, "erdige" Musik... gut...

"The Doors, Coldplay, Neil Young, Tom Waits", auch gut

Habe auch schon mal per Internet versucht, Leute zu finden, ohne Erfolg. Mal schauen, was ich für Musik aufgezählt hatte, also, z.B.:

John Campbell, Cowboy Junkies, Junior Kimbrough, Neil Young, Nick Cave, Hendrix,
Tindersticks, Coldplay, Buddy Guy, Leonard Cohen, 60s & 70s Funk und Soul, Johnny Cash

Bei mir ist es so, daß ich viele Jahre nur für mich zu Hause geschrummelt hatte (A- und E-Gitarre mit Gesinge, das wird allerdings nicht angeboten :D ) und z.B. keine Songs auf Kommando vortragen kann und mich erst wieder daran gewöhnen müsste, in einem Bandgefüge zu dilettieren :D
Mache das nur zum Vergnügen, will kein Star mehr werden und kann mir auch einen Track-Austausch vorstellen.

Stefan
 
ach holgmann,

schade das ich in aachen wohne:D
aber zum glück gibt es ja das internet:D


gruß
elvisto
 
@ Stefan:
Hast ne PM

@ Elvisto:

Kriegts sehr bald ne E-Mail mit der Gesangsspur und danke für die E-Mail :D

I love the Internet :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Zurück
Oben