Suche Leute die Remixe machen für Trance,HandsUp Traxx evtl Co-Op ?!

D

D-Tec

Registriert
03.12.03
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
57
Hi Leute,

ich suche ja schon seit Jahren (Naja wohl eher Wochen) Leute die sich mal ein paar Tracks von mir unter die Lupe nehmen und ihre eigenen Interpretationen daraus machen, sprich Remixen. Noch nie wurde ein Track von mir geremixed und ich brenne ehrlich gesagt darauf was andere Leute aus meinen Ideen so alles machen können.
Wie ihr euch aber sicher denken könnt sollen das keine bezahlten Remix Aufträge werden, sondern nur wer Lust und Zeit hat. Wer weiß, vielleicht entsteht durch sowas ja mal ein gemeinsames Projekt ?!?!

Würd mich über alles freuen. Meine Tracks (3 von insgesamt 7) gibts unter www.[g=114]mp3[/g].de/steinburgposse falls sich das jemand erstmal anhören möchte vorher !

Gruß D-Tec
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben