Suche Kölner Cubase-Spezialist mit dem Wunsch auf Chartserfolge

  • Ersteller MarcDylan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarcDylan

Registriert
30.01.17
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
7
Nach intensiven persönlichen Kontakten mit Sony, Emi und anderen Majors äußerten sich diese derart, dass unsere vorliegenden und jederzeit erweiterbaren Kompositionen Welthit-tauglich seien. Jetzt fehlt nur noch die gelungene Produktion. Am ersten Titel arbeitet ein Produzent, allerdings mit geringen zeitlichen Möglichkeiten. Wer möchte an den Aufnahmen des 2. Titels auf Cubase 7.03 weiterarbeiten/ assistiereren oder die Endproduktion übernehmen und so hoffentlich die entsprechende Karriere als Produzent beginnen?
mailsenden@gmx.de
 
Na, Welthit, Geld verdienen, das bedeutet Effektivität, viel Glück.
 
Bitte kein Offtopic, Kontaktiert ihn oder lasst es!
 
Ach wie schade, dass ich nicht in Köln wohne. :heul:

Ja und Cubase hab ich auch nicht. Kann ich trotzdem das Geld bekommen? Ich mache auch nichts dafür. Ehrenwort!


Ergänzia: Sorry fürs OT. Habs erst nach dem posten gesehen. Naja... was solls. Mein Angebot steht trotzdem.
 
Bitte kein Offtopic, Kontaktiert ihn oder lasst es!
Ach komm, was soll das bringen?
Mach das schnell dicht, und gut is (und die ganzen Doppelposts auch gleich mit)

Grüße
Cos
 
@ MarcDylan

Mich würde da mal zuerst eine Art Stellenbeschreibung dessen beschreiben, was Du im Zusammenhang mit Deinem Eröffnungspost als "Produzent" definierst?
Meiner Erfahrung nach sind - zumindest hier im Forum - die Definitionen derart zahlreich und gehen meiner Ansicht nach auch noch recht weit auseinander, dass die Anfrage "Wer möchte produzieren" zu den unterschiedlichsten Vorstellungen dessen führt, was da erwartet wird.

Was soll der Produzent alles tun und wissen, ausser das er mit Cubase umgehen können soll? Was ist der angedachte Arbeitsumfang? Soll er nur eine dicke Goldkette um den Hals tragen und ansonsten halt sagen, wo es lang gehtund irgendwelche Hiwis scheuchen oder soll er selber Musizieren, abmischen, mastern, das Zeugs nachher betreuen und auf den Markt schubsen und so weiter?
Versteht sich Produzent nun als eierlegende musikalische Wollmilchsau, die vom musikalischen Arangement bis zur fertigen Debut-Vorstellung des Künstlers und darüber hinaus die ganze Arbeit machen soll oder hängt er nur den dicken Maxe raus und spielt den macker der Musikindustrie?

Ich mein, es ist doch schon nötig, bei so einer Anfrage etwas mehr Butter bei die Fische zu tun als nur ne - offen gestanden und aus meiner Praxis als Netzwerkadmin gesehen - merkwürdige Mailadresse anzugeben, oder nicht?
 
@MarcDylan

Ein Thread reicht!
 
anbei eine zerschnittene Hörprobe unserer ersten Gehversuche der Dance-Version des ersten Titels, die Pop-Version wird auch noch in Angriff genommen:

http://soundcloud.com/marc-dylann/fun-part-i-dance-pre-mix-0-15

Insgesamt 70 Songs vorhanden.

Es sollte jemand sein, der mit Cubase fertigproduzieren kann einschließlich Mastering.
 
Na dann viel Glück, aber mit Sony war doch jetzt nicht dein ernst, oder?

Ich mein wenn du einen Kumpel bei Sony hast ist doch toll, aber ich glaube nicht das der so was veröffentlicht....zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

Wenn du jetzt nen vertretbares Beispiel gebracht hättest, würde ich dir auch nen Link zu einem guten Kölner Produzenten geben ;-) ..
 
Ojo.

DAS ist aber eines der sicher schwächeren Stücke, oder?
Das ist nicht einmal beliebig oder Mainstream.

Das ist ... ja, was ist das?

Bei dem Song gibt es nichts, was annähernd den Hauch eines Hits, sorry, ... WELTHITS ... hat.
Nix, was sich einprägt, nix, was einen aufn Dancefloor bewegt, keine tollen Stimmen, Sounds, die allesamt schon mal i-wo gehört worden sind und mindestens um 15 Jahre zu spät.

Also, ehrlich ...

Mit das Schlechteste was ich hier im Forum gehört habe.

WO zum Geier ist Buggi, wenn man ihn braucht?
 
Ich muss mich da anschließen! Der Song ist schon arg speziell.
 
:LOL:

Speziell!!!

Mehr Musical Correctness geht schon nicht!

:hammer:
 
Die Betonung lag eher auf "arg". ;)
 
Aber vielleicht sind WIR ja die Außerirdischen hier, deshalb die Frage an Marc:

WAS ist denn aus Deiner Sicht so WELTHITTIG an dem WELTHIT?
Was findest Du so besonders herausstechend, was wäre der Grund für Dich den Track zu kaufen?
:schulterzuck:

Mal im Ernst jetzt.
 
Mit sowas kann man sich an RTL2 wenden, aber sonst? ...

Für mich ist das leider auch nix, da ich WELTHITS u. CHARTSTÜRMER nicht im Programm habe.
Ich hab´mich eher auf erfolglose Songs spezialisiert, die niemand hören will - sonst wäre ich sofort dabei!

Ach ja, : TOI TOI TOI !
smil51.gif
 
:closed:


@TS


solltest Du wollen, das der Thread weitläuft, einfach eine PM an einen Moderatoren. Ich würde Dir raten es dabei zu belassen. Du hast Deinen Wunsch formuliert, der Rest wird dann per PM laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben