Suche junge Produzenten Raum Köln

T

ThomasDiasCgn

Registriert
17.04.24
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
11
Hallo zusammen.
Wir sind von einem jungen Label (Universal Vertrieb) damit beauftragt worden, junge Producer zu finden , die Lust haben, bei uns in einem Kölner Songwriting Studio für neue Talente - vorwiegend aus Social Media - neue Songs zu schreiben und zu produzieren. Sowohl einfache Demos, als auch Endproduktionen. Beides wird honoriert. Falls ihr auch songwriting skills habt (englisch, deutsch), ist das Mega, aber kein Muss.

Freu mich von euch zu lesen.
Der
Tommy
 
genre(s)?
 
Hallo zusammen.
Wir sind von einem jungen Label (Universal Vertrieb) damit beauftragt worden, junge Producer zu finden , die Lust haben, bei uns in einem Kölner Songwriting Studio für neue Talente - vorwiegend aus Social Media - neue Songs zu schreiben und zu produzieren. Sowohl einfache Demos, als auch Endproduktionen. Beides wird honoriert. Falls ihr auch songwriting skills habt (englisch, deutsch), ist das Mega, aber kein Muss.

Freu mich von euch zu lesen.
Der
Tommy

Hallo Tommy,

Deine Anfrage ist inhaltlich sehr spärlich und lässt viele Punkte offen, die beim unbefangenen Leser den Eindruck mangelnder Seriösität erwecken könnten. Welches Label (Firma) genau, was ist gefragt, wie sieht die Zusammenarbeit konkret aus, usw.

Vielleicht stellst Du das Unternehmen, die Challenge und die Teilnahmebedingungen etwas konkreter dar.


Die Bestands-User können sich überlegen, ob sie jeden Beitrag eines neuen Mitgliedes in dieser Form willkommen heissen mögen.
 
Ich sehe euer Problem nicht ganz. Da bietet jemand einen Job an und bei Interesse kann man sich melden und erfährt näheres?
 
Ja, das wird es sein.
 
Ich sehe euer Problem nicht ganz. Da bietet jemand einen Job an und bei Interesse kann man sich melden und erfährt näheres?
Worüber sollen wir dann diskutieren wenn es kein Problem gibt?
Die Wetten laufen schon bezüglich 43 Seiten Thread.

Aber mal im ernst.
Das liest sich wie gequirlte Scheisse.
Produzenten müssen jung sein, ein Label sucht nicht selbst, Produzenten müssen vor Ort produzieren...

Rec.de soll nicht Anlaufstelle für Abzocker sein
 
hab schon letzte Woche beim Griechen in Kreuzberg am Nebentisch mitgehört (die waren recht laut :) ), dass TiktakSpotifyproducer anscheinend der neue heiße Sch... in der GenZ ist. Das ist ja noch besser als KI ... :bagi::bagi::bagi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
44K
Bill_Presston
Bill_Presston
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Zurück
Oben