Voice-Over
- Reaktionen
- 5
Hallo,
ich habe ca. 4 Stunden Sprachaufnahmen, die geschnitten werden müssen.
Das heißt:
- Versprecher rausschneiden
- grobe Atmer entfernen
- Knackser oder Geräusche entfernen
Das Material wurde in Cubase aufgenommen und wird über WeTransfer zur Verfügung gestellt. Auch die Textvorlage wird mitgeliefert. In welcher DAW geschnitten wird ist mir egal.
Als Endprodukt hätte ich gerne ca. 35 wav-Files (die 35 Kapitel des Buches).
Mein Honorar-Angebot: 20,- bis 25,- pro Stunde oder pauschal pro Stunde Endmaterial. Auf Rechnung.
Ich stelle gerne ein Kapitel des ungeschnittenen Materials zur Verfügung, sodass Du Dir einen Eindruck machen kannst. Schreib mir einfach oder schick mir eine SMS oder Whatsapp-Nachricht mit Deiner Email-Adresse.
Wichtig ist mir Ehrlichkeit und absolute Zuverlässigkeit, da ich extrem ungern jede Kleinigkeit nachkontrollieren oder jemanden wegen schlampiger Arbeit kritisieren möchte.
Wenn es gut läuft, könnte es in Zukunft zu Folgeaufträgen kommen.
Gruß und Dank,
Marlon
0163 600 2 666
ich habe ca. 4 Stunden Sprachaufnahmen, die geschnitten werden müssen.
Das heißt:
- Versprecher rausschneiden
- grobe Atmer entfernen
- Knackser oder Geräusche entfernen
Das Material wurde in Cubase aufgenommen und wird über WeTransfer zur Verfügung gestellt. Auch die Textvorlage wird mitgeliefert. In welcher DAW geschnitten wird ist mir egal.
Als Endprodukt hätte ich gerne ca. 35 wav-Files (die 35 Kapitel des Buches).
Mein Honorar-Angebot: 20,- bis 25,- pro Stunde oder pauschal pro Stunde Endmaterial. Auf Rechnung.
Ich stelle gerne ein Kapitel des ungeschnittenen Materials zur Verfügung, sodass Du Dir einen Eindruck machen kannst. Schreib mir einfach oder schick mir eine SMS oder Whatsapp-Nachricht mit Deiner Email-Adresse.
Wichtig ist mir Ehrlichkeit und absolute Zuverlässigkeit, da ich extrem ungern jede Kleinigkeit nachkontrollieren oder jemanden wegen schlampiger Arbeit kritisieren möchte.
Wenn es gut läuft, könnte es in Zukunft zu Folgeaufträgen kommen.
Gruß und Dank,
Marlon
0163 600 2 666