Suche Homepage

F

funkyp

Reaktionen
7
Hallo suche eine gute Seite über Mixing und Mastering und recording am besten auf deutsch. Kennt da jemand gute Seiten zum nachlesen. Das wäre nett.
Netten Gruß Funkyp :)

ehem.... homerecording.de?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D

bws tonstudio!

!

GitarristiX schrieb:
ehem.... homerecording.de?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D
Habe ich auch schonmal gelesen, aber hmm oder warte mal nee da bin ich ja drin :D .
Nee ich brauch ne Homepage damit ich mir das Zeug kopieren kann und nachlesen kann, da ich ja bald abe den 1. August keine Interent mehr habe und ich auf Tournee gehen würde, wenn ich gut wäre. Doch immer den Compi aufzubauen auf ner Bühne ich weiss ja net :D :D . Melde mich dann irgendwann wieder wenn ich ein Star bin oder wenn ich einen Stern am Himmel sehe. Bei dem Wetter :)

Nee ich brauch ne Homepage damit ich mir das Zeug kopieren kann und nachlesen kann, da ich ja bald abe den 1. August keine Interent mehr habe und ich auf Tournee gehen würde,

verstehe. Und sorry wegen meinem doofen Gag.

Du weißt aber auch, daß Du zumindest mit den Internet Explorer über "speichern unter" auch eine ganze Threadseite bzw einen ganzen Artikel offline abspeichern kannst? Und den dann so (allerdings mit leicht geändertem Layout) jederzeit zur Verfügung hast?

Naja, falls Du aber Ausdrucke brauchst (von wegen Computer und Tournee), dann wird es vermutlich bei jeder Internet-Seite das Problem geben, daß der Ausdruck teilweise verfälscht ist. Aber die Infos hast Du dann trotzdem. Oder Du findest im Idealfall was als PDF.

Wie auch immer: Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück auf Deiner Tournee

Grüße,
Thomas

wieso nicht einfach in bücher investieren. sicher gibt es viele gute und freie artikel im netz - ich habs aber dennoch gern in buchform.

eventuell sind ja die skripten von frankye & co was für dich - die sind preislich wirklich günstig gehalten.

lg
flox

Bedankt viel Erfolg noch. :D Nen Star werde ich nicht mehr aber Spass an der Musik werde ich nicht verlieren. :D

floxe schrieb:
wieso nicht einfach in bücher investieren. sicher gibt es viele gute und freie artikel im netz - ich habs aber dennoch gern in buchform.

eventuell sind ja die skripten von frankye & co was für dich - die sind preislich wirklich günstig gehalten.

lg
flox
Ja nur welches habe ich auch schon drangedacht, ahbe mir auch von Cubase so nen Buch bestellt, habe da reingeguckt und das meiste kannte ich schon. War ich auch selber Schuld. Könnt ihr denn ein gute Mixing Mastering Recording Buch empfehlen.

Danke für die Liste.....

Das reicht wohl für ein paar Tage..... :D

lg
Daniel

Tja was soll ich sagen. Danke Mann. :D