Suche Hip Hop Beats...

Rapboy

Rapboy

Reaktionen
0
Hi,
ich arbeite grad an meinem Album, ich produziere alles selber auch die Beats, trotzdem würde ich gerne auch Beats von anderen Leuten auf meinem Album verwenden, deshalb such ich nach Leuten die mir vielleicht Beats zur verfügung stellen könnten...

Ich hab dazu mal eine kleine Linkliste gepostet, guckst du hier

viel Spass....

Sorry aber ich suche keine Samples sondern Leute die mir komplette Beatz für mein Album zur verfügung stellen können...

Hi Rapboy,

kannst du vielleicht einen track von dir posten?

Gruß
Christian

..gute Idee :D

..ohne einen Hinweis auf deinen Stil bzw. Vorlieben weiss ja keiner was du suchst...

Gruß

tkay

Was für Beatz welche Musikrichtung und was kriegt man von dir dafür?
:?

Hi,
hab leider grad keinen Track den ich posten kann,
da die auf dem Rechner von nem Kumpel sind,aber ich
suche nach Beats die sich nach Street Rap anhören (z.B. Azad, Bushido...)...

Wieviel [g=45]BPM[/g]?

Machst du die Beatz am Computer? Wenn ja sag mal welches Programm du benutzt? ich benutze Fruity Loops!

Hi,
mache Beatz am PC mit Logic, [g=45]BPM[/g] verschieden aber meistens so bei 80 oder 85...

Aus welcher Stadt kommst du?

Hi!

Kann dir zwar keinen Beat bieten aber wolte fragen ob de vieleicht interresse an nem feat. hast ?

wenn de was von mir hören wilst krisenpoeten.de hier aber ist noch ziemlich altes zeug also hab noch nix neues rein gestelt bin gerade selber noch am album aber ist halt viel arbeit!

Also fals interresse da ist post es hier :)

Mfg. Zaehre

Hi!

HIER gibt's beat-ideen von mir.

&

Hier kannst du vorbeischauen, um dir mal ein bild von meinen fertigen projekten zu machen.

gruß EM

@ emrasius: Mit welchem Programm hast du die Beatz gemacht, klingt zu elektronisch zu künstlich!

Hier findest du einen Beat von mir!

Rob

@Zaehre:
Komm aus Stuttgart...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben