Suche Hammond-Orgel VST, Samples, Refill, etc

  • Ersteller JohnnyZ
  • Erstellt am
JohnnyZ

JohnnyZ

Registriert
27.08.06
Beiträge
813
Reaktionen
1
Punkte
938
Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal fragen, ob es ein wirklich gutes Hammond Orgel Plug In gibt, bzw welches ihr mir empfehlen könntet? Ich kenne nämlich nur B4 von Nativ Instrument, aber ein Freund meinte, dass es rausgeworfenes Geld wäre, da der Sound nicht so gut sein soll... na ja, jetzt wollte ich wissen, welches ihr persönlich für am besten haltet!

Gerne auch Freeware Samples, wenn der Sound stimmt!? :)

Vielen Dank schonmal an alle die mir ernsthaft helfen wollen.

johnny

ps. ach ja, ich falls ihr es wissen wollt: ich wollte die orgel für funk und evtl hip hop benutzen.
 
danke für eure schnellen antworten!

lade mir gerade dieses "ultimatesoundbank" runter.. danke dafür!

ne, der kumpel meinte das auch nur. das heißt aber nicht, dass es auch so ist! ;)

was meint ihr denn, welches das beste ist, will aus platz gründen nur ein bis zwei plugins aufm pc haben..

vielen dank nochmal!
 
B4 ist das beste was ich kenn. natürlich sagen die organisten, das sei keine echte orgel, womit sie auch recht haben...echter hammond sound känn nämlich nur eine echte hammond...und da klingt auch wieder jede anders.
 
da fällt mir schonmal ein, wißt ihr wie man dann ungefähr eine orgel mischt, oder besser eq't? im internetz gibt es ja oft so schöne seiten mit vorschlägen und richtwerten, ... ;) das einzige was ich weiß, ist das der [g=357]peak[/g] bei 3khz und 800hz liegen soll ... na ja, zur not mal im analyzer gucken
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Shep
S
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben