Suche günstige Kopfhörer für E-Drum

Znable

Znable

Registriert
15.01.05
Beiträge
400
Reaktionen
132
Punkte
826
Hallo Forum,

ich suche hier zur Abwechslung mal nicht den besten ,sondern einen möglichst günstigen,aber brauchbaren Kopfhörer, ausschliesslich fürs E-Drumming mit einem Roland TD-15.Ohne Spiralkabel mit min.2 Meter Kabellänge ohne Spiralen.Das Spiralkabel meines DT770 stört mich beim Spielen und meinen Phonon SMB02 möchte ich lieber nicht beim Drummen kaputtrocken,Desshalb suche ich irgenwas Günstiges ,Bequemes.Der Sound kann ruhig etwas Basslastiger sein.Fänd ich für hierfür gar nicht so schlecht. Hat jemand einen Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja auch die Phonon, die mag ich ebenso wie meine Hifi/Mix Favoriten Denon ahd2000 gar nicht fürs Drumming, ich würde irgendwas nehmen, was trocken, bass-starkt und null sizzelig klingt, also mehr die geschlossene Shure Linie 840/1540, Yamaha soll da auch etwas im Programm haben...kenne ich nicht, auf keinen Fall "scoopige"/Badewannen KH, man will ja auch andere Instrumente gut hören können, also auch auf gute Mitten achten.

Yamaha MT220 mal checken, dieser Amazon Kunde lästert ja über meine absoluten E-Drum Lieblinge Shure 1540

"Rezension bezieht sich auf: Shure SRH1540 Professioneller geschlossener Premium-Kopfhörer, klare, erweiterte Höhen und warmer, präziser Bass, Alumimun- und Karbon-Konstruktion, Alcantara Ohrpolster, austauschbares Kabel, schwarz/silber (Elektronik)
Inhomogen, dumpf, langsam, schlechte Staffelung der Instrumente. Ein Fostex TH600 ist um Welten besser, ein Yamaha MT220 viel ausgeglichener, natürlicher und um Welten günstiger - genauso wie der Focal Spirit Pro oder Classic. Der Marketplace Preis von 700€ ist ein Witz.!"


Vielleicht ist das was.

Focal Spirit pro finde ich allerdings grausam......in jeder Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben