Suche gratis Drumsampler für SX3 /MacOSX

• Ersteller Despistado
  • Erstellt am
Despistado

Despistado

Reaktionen
2
Ich suche einen gratis Drumsampler (muß nur Drumsamples abspielen können) den ich als [g=89]VSTi[/g] in Cubase SX3 einbinden kann.
Problem: [g=18]Mac[/g] OSX.

Bei KVR findet sich da leider nichts.

FXPansion DR005 funktioniert offensichtlich nicht unter MacOS (soll am [g=18]Mac[/g] funktionieren).
Thx.

..umsonst gibt´s glaub ich nichts anständiges: weder für PC, noch für [g=18]MAC[/g]... :D aber ich hab mal was über den hier gelesen... und 25$ sind ja auch nicht allzuviel...

http://www.manyetas.com/ritmo.html

Gruß

tkay

Wie wäre es mit einem [g=77]VST[/g]-AU Adapter? :)

Daniel

@tkay
Es muß auch gar nichts anständiges sein. Es soll mir nur ersparen die Drums einzeln in der Audiospur zu setzen (so daß ich sie im Drumeditor arrangieren kann).

Es ginge auch eine Demoversion die - was weiß ich - dreissig Tage läuft oder so?

@daniel b
Wie wäre es mit einem [g=77]VST[/g]-AU Adapter? :)
Hm, und was hätte ich davon (kann der etwa Drums abspielen? :D ).
In SX3 funktionieren ja [g=77]VST[/g] Plugins, nur halt keine für PC.

Mich wundert gerade das Du überhaupt etwas für den [g=18]Mac[/g] suchst, Robert....!

Frank

ich kann zwar jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn du bei kvr nix findest, kannst du sonst eventuell auch bei macmusic.org nachsehen... brauchst du das teil für die SAE?

lg
flox

Ich nehm an, dass du von einzel Souns sprichst dann kannst du ja ein Set für den LM-7 Drumsampler zusammen stellen.

Schau hier!!!
Ps. Du hast dieses Thear beantwortet!!!

Gruss Michael

Ok, erstmal danke an alle!

ich kann zwar jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn du bei kvr nix findest, kannst du sonst eventuell auch bei macmusic.org nachsehen... brauchst du das teil für die SAE?
Stimmt, für die SAE. Ich wollte einfach ein Ding womit ich (Drum-)sounds verwenden kann, ohne daß ich die alle auf den Audiospuren arrangieren muß. Und nachdem's nicht wirklich für mich ist (habe ja selber gar keinen [g=18]Mac[/g]) wollte ich halt auch nichts dafür bezahlen.
Aber ich habe auf macmusic.org schon 2 gefunden, die wohl in Frage kämen.
Thx.
Mich wundert gerade das Du überhaupt etwas für den [g=18]Mac[/g] suchst, Robert....!
Wundert mich auch. :D Ist aber auch nicht für mich selbst, sondern für die Macs am SAE Institute.
Ich nehm an, dass du von einzel Souns sprichst dann kannst du ja ein Set für den LM-7 Drumsampler zusammen stellen.
Ja stimmt. Den Thread hab ich selbst beantwortet. Aber wie ich auch schon dort geschrieben habe, ist das schon extrem unpraktisch da Sounds auszuwechseln (ausser es ist ein einmaliger Austausch, wo dann auch alles so bleiben soll).

Vielleicht wirst Du hier fündig...http://www.osxaudio.com/forums

Daniel
Jou, danke. Werd ich auch noch schauen.

Wie wäre es denn wenn Du einfach zu Hause ein paar Drumloops anfertigst und die dann verwendest?

Was machst Du eigentlich an der SAE? Zuviel Geld in den Taschen? :D

Daniel