Information ausblenden

Suche Festeinstellung als Recording-/Mix Engineer, Studioassistent, o.ä. in NRW

Dieses Thema im Forum "Jobangebote" wurde erstellt von Engineerd, 25.03.19.

  1. Engineerd

    Engineerd Themenersteller

    Registriert seit:
    16.11.15
    Punkte:
    36
    36
    Hi!
    Mein richtiger Vorname ist Jan, ich bin 41 Jahre alt, gelernter Audio Engineer (SAE) und wohne in Düsseldorf.
    Da in den herkömmlichen Jobbörsen keine vernünftigen Jobs im Audiobereich zu finden sind, versuche ich es mal auf diesem Wege.
    Ich bin auf der Suche nach einer Voll-, oder Teilzeitstelle in einem Tonstudio, am besten in Düsseldorf oder Umgebung (auf freiberuflicher Basis ginge auch).
    Falls du noch einen fähigen Mitarbeiter brauchst, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest!

    Ich kann:
    - Kaffee kochen,
    - Kabel wickeln,
    - sauber machen,
    - weis wie man ein Mischpult bedient,
    - kenne alle gängigen Mikrofonierungsverfahren (und noch andere schöne Tricks ;) ),
    - bin mir bewusst darüber, was der Unterschied zwischen einem Einschleif-, und einem Zumischeffekt ist,
    - kenne mich ziemlich gut mit Pro Tools und Studio One aus. (Cubase, Logic, etc., müsste ich mich reinarbeiten) ,
    - scheue mich nicht vor nervenaufreibenden Editiersessions (Elastic Audio/Melodyne),
    - Kann (meiner Meinung nach) ganz gut mischen (Referenzen im Anhang),
    - Weis wie M/S Mastering funktioniert,
    - habe weitreichendes Know How in Sachen Akustik,
    - bin kreativ und kenne mich auch mit Photoshop und Webdesign aus,
    - bin ein lockerer Typ und bleibe auch in stressigen Situationen immer ziemlich entspannt.
    - uvm.

    Wenn du tatsächlich, ernsthaft jemanden suchst, dann schreibe bitte einen kurzen Post und ich schicke dir meine Kontaktdaten per PM
    Ich würde mich sehr über ein persönliches Treffen freuen!

    Liebe Grüße
    Jan
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.03.19