Suche Feedback für meinen Techno Track

• Ersteller Ersteller Concerned
  • Erstellt am Erstellt am
C

Concerned

Reaktionen
0
[ mich würde interessieren was man noch besser machen könnte:-)

Als erstes ............kürzen ................ich meine , 9 Minuten sind doch nich dein Ernst....oder?

Wow, meine ersten Tracks waren nicht so schön durcharrangiert und abgemischt...Ich find´s wirklich nicht schlecht, nur die 909-Hihats würde ich einen tick leiser drehen....das mit den 9 Minuten finde ich nicht so dramatisch, ist ja im Techno keine Seltenheit.
Auf Vinyl würde ich es kaufen ;)
Woher kommst Du ?

muss kürzer. ist aber cool! rollt auf jeden Fall!

Cool...das freut mich dass es einigen gefällt!

Ja, ich glaube kürzer wäre sinnvoll!! Ich werd mich mal ransetzen und einiges ändern.

Ich hab das "Hauptthema" ja durch ein kleines Break getrennt und lasse es über einen Lowpass reinlaufen um es zu variieren....ist das schon zu viel Abwechslung? Verliert es dadurch den Fluss?
An und für sich finde ich das letzte Break so wie es ist, ziemlich cool....

@ Krachsuechtiger:

Danke:-) Ja, sie sind wohl etwas zu dominant. Ich komme aus Mülheim an der Ruhr - Mitten im Ruhrgebiet halt:-)

Cool, aus Mülheim, das ist nicht allzuweit weg (ich bin aus Aachen).
Benutzt Du Ableton Live?
Ich könnte da mal nen Einführungskurs gebrauchen...natürlich könnten wir auch so mal ne kleine Jamsession machen ;)

Habs nur am Laptop gehört, aber ist als Minimal OK. Vielleicht sogar zu viele Breaks und was kürzer machen :)

ich würds NICHT kürzer machen. Aber dieses Oktav-Hauptgeräusch nervt irgendwann ein wenig im Mittelteil, vielleicht mal durch nen Reverb jagen. ;) Ansonsten klingts cool. Bei 6:49 ist ein wenig die Luft raus.

Ich mag den Track. Viele kleine Ideen, nicht zu aufdringlich im Vordergrund platziert. Kann mir vorstellen, den öfter zu hören. Gute Arbeit, sach ich mal. Allerdings frage auch ich mich, ob er vielleicht sogar noch besser wäre, wenn Du ihn um ein paar Minuten straffen könntest.