Suche einen Toningenieur ( mix/master ) für längere zusammenarbeit

A

Abuwrldd

Registriert
04.06.21
Beiträge
3
Reaktionen
1
Punkte
7
Hi,

Ich bin 23 Jahre , schreibe Songs bereits seit 5 Jahren (on/off , englisch und deutsch) , produziere seit 2 Jahren und will mich nun auf den Weg als Künstler wagen. Da meine Mixing/Mastering Kompetenzen jedoch noch begrenzt sind suche ich nach einem Toningenieur der auch !!SEHR!! offen für unkonventionelle Arten des Mixings ist (Pitch, Distortion oder abgespacete Halleffekte auf den Vocals z.B. ist und einen nicht direkt Verflucht wenn man so etwas auch nur vorschlägt).
Zurzeit habe ich erst noch einen Song raus , finishe aber so ziemlich alle 2 Wochen einen neuen die dann je nach Stärke des Songs gepostet werden oder nicht .(meistens nicht da mein Mixing/Mastering kagge ist).

Ich hab vor meine Musik in Richtung Tyler the creator , Jaden smith , (cro) , The internet , Kanye West, Xxxtentacion etc. zu entwickeln wobei ich versuche Gesang und Rap gleichermaßen zu benutzen. Ich höre aber auch Künstler wie Prince und Queen und Experimentier auch mit meiner Stimme in die Richtung.

Da ich Student bin hab ich pro Mix/Master zurzeit leider nur ein Budget von 20-50 Euro.
Zwar fallen Royalties meistens Spärlich aus , dennoch finde ich es angemessen auch dort einem Toningenieur Anteile zu lassen .

Hier der Link zu meinem Song: abu | Free Listening on SoundCloud

Ich freu mich über jeden der Interesse zeigt. Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
hahha joaa also + - 5 jahre würde fit gehen , trotzdem danke dir :D
 
Er sucht jemand der sich mit Ihm entwickelt, jetzt keine Skills hat und mit Ihm zusammen aufbaut.

Das ist der langsamste Weg ever - no spiral.
Wenn jemand eine Expertise hat, kostet die.

Es gab eine Zeit in welcher man ein Lehrgeld bezahlt hat, um die Skillbase aufzubauen.
Man bezahlt Jemanden der es weiß, damit man es von Ihm lernen kann.

Permanent die Inputs von Jemanden verarbeiten zu wollen, der es auch noch nicht weiß, ist ein raffinierter Plan... ;.)
 
Leistung kostet Geld = Money in my pocket

Willst Du Meine Leistung, bezahlst Du.
Oder ich (bin in der Verfassung und Laune...) schenke es Dir.

Das Gold das man ausgraben kann, muss vorher Jemand dahin getan haben... :)
 
  • Danke
Reaktionen: sts
das Angebot geht für jeden Junior Tontechniker voll klar. Zwar kommt dann net das Ergebnis raus was der TE erwartet aber wayne :D

an den TE: die meisten können mit der Musikrichtung nix anfangen.
Wer sollen die genannten Beispiele sein^^
Ok Kanye Invest^^ sagt mir noch was: Kim ist doch wieder zu haben :D
 
Hi, ich kann versuchen dein Song abzumischen. Stelle mir die Spuren zu Verfügung. Dann schauen wir welches Ausgangsmaterial Du hast und was daraus machbar sein wird.
 
Hi,

Ich bin 23 Jahre , schreibe Songs bereits seit 5 Jahren (on/off , englisch und deutsch) , produziere seit 2 Jahren und will mich nun auf den Weg als Künstler wagen. Da meine Mixing/Mastering Kompetenzen jedoch noch begrenzt sind suche ich nach einem Toningenieur der auch !!SEHR!! offen für unkonventionelle Arten des Mixings ist (Pitch, Distortion oder abgespacete Halleffekte auf den Vocals z.B. ist und einen nicht direkt Verflucht wenn man so etwas auch nur vorschlägt).
Zurzeit habe ich erst noch einen Song raus , finishe aber so ziemlich alle 2 Wochen einen neuen die dann je nach Stärke des Songs gepostet werden oder nicht .(meistens nicht da mein Mixing/Mastering kagge ist).

Ich hab vor meine Musik in Richtung Tyler the creator , Jaden smith , (cro) , The internet , Kanye West, Xxxtentacion etc. zu entwickeln wobei ich versuche Gesang und Rap gleichermaßen zu benutzen. Ich höre aber auch Künstler wie Prince und Queen und Experimentier auch mit meiner Stimme in die Richtung.

Da ich Student bin hab ich pro Mix/Master zurzeit leider nur ein Budget von 20-50 Euro.
Zwar fallen Royalties meistens Spärlich aus , dennoch finde ich es angemessen auch dort einem Toningenieur Anteile zu lassen .

Hier der Link zu meinem Song: abu | Free Listening on SoundCloud

Ich freu mich über jeden der Interesse zeigt. Peace
Meld dich Insta falcao.63 bruda hab Bock drauf bin für alles offen
 
mache es 4 free. machen auch beats. melde dich. Suchen eh künstler. Mixen ist kein ding.
 
19 Jahre mixingerfahrung btw im Bereich Hiphop Pop Rnb etc.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1K
Signalschwarz
Signalschwarz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben