Suche einen Master:)

  • Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Registriert
21.04.09
Beiträge
713
Reaktionen
240
Punkte
1.667
Hey Leute,

ich habe jetzt die letzten 3 monate an der fertigstellung einer kleinen song-kollektion gearbeitet und habe soweit alle songs schonmal für meine bescheidenen Verhältnisse auch gemixt.

Was mir jetzt noch fehlt ist jemand der die songs ordenlich mastern kann, so das es nach einen organischen Produktion klingt und nicht nach 7 verschiedenen songs.

Geld kann ich leider keins anbieten, aber ich würde die ganzen projektspuren zum download für jederman verfügbar machen. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen ein cooles samplez mit dabei das er nach gusto verwenden kann ohne copyright einschränkungen:)

Hier sind die wave-files: https://www.box.com/s/ftpz8rmotg52r2bqmksm

Beste grüße, Irie

Edit: Wer die songs vorab hören will um einen kurzen Eindruck zu bekommen kann das hier tun https://soundcloud.com/beatnerd-1
 
Stell doch noch die Songs als mp3 rein, dann können interessierte sich erst mal ein Bild machen.
 
winrar bringt bei den ersten 4 songs fehlermeldungen, zumindest bei mir...
 
Ich habe CRC Fehler beim entpacken ... 4 Stücke funktionieren. Hab mich eh gewundert bei der Dateigrösse.

Und bis man bei diesen Shice -DL Portalen mal den richtigen Link erwischt, ohne dass einem diverse EXEs angeboten werden ... voll der ####!
 
So habe einen link zu den songs gepostet. Hmm ja sehe auch das der downloadanbieter sich bescheuert anstellt.

Kennt jemand nen alternativen kostenlosen upload-hoster?
 
Speedyshare
Oder box
Oder dropbox
 
Ok danke für den hinweis
smil451c7211b9e19.gif
link oben wurde nochmals aktualisiert
 














Wav-Dateien auf Anfrage :)

Gruß
Gerd
 
Sehr genial blues-man
smil24.gif
.....macht mich rundum Glücklich
smil451c7211b9e19.gif


Das einzige was mir auffällt ist das die trompete im ersten song "Pirate Chant" irgendwie aus dem ruder laüft. Das sollte nicht so kratzen. Kannst du dir das nochmal angucken?

Wenn du die kleine Änderung noch machen könntest würd ich mich freuen wenn du mir die waves schicken könntest. Das wär echt der Hammer!
 
Dein Sound gefällt mir Irie-Man hat ein bisschen was von Manu Chao!
 
@dimitrirec:
smil46ff8ac10ec0e.gif
wow....danke dir!
 
Jo mir auch!!! Echt ne sehr coole Collection! Sehr dubbiger chilliger Sound. Die meisten Sachen find ich richtig klasse. Auch insbesondere das was ich noch nicht kannte. Die Dubplate mit Rissen ist mein persönlicher Favourit momentan. Pirate Chant ist sowieso cool.
Wer ist da zu hören auf Träume de la Sancti? Mr. Percussion, Mr. Bass, Mr. Gitarre und Mr. Sax? Drums leider nur geloopt. Aber ne geile Aufnahme! Respect I Idren!

Liebe Grüße, wailer :)
 
Jep, coole Mucke!
 
hey,

sehr schönes album, läuft wunderbar durch kann man schön chillen zu.


gruss Anarchy
 
Danke für die Blumen:)

Bis auf Mr. Percussion bei "Traüme de la Sancti" ist leider alles von mir Wailer;) (sprich midi was du außer trompete noch hörst)
 


Erster Master fertig, hab mit dem "Traum" angefangen

edit.





 
Hey,

danke nochmal für alle die tollen master! Wär Bluesman nicht so fix gewesen, ich hätte es echt schwer gehabt zu entscheiden welche master mir am besten gefallen gefallen. Nun war bluesman aber so schnell, dass ich mich für seine master entschieden habe.

Auch aus dem Grund das es nun halt organischer klingt, wenn alles von einer Person stammt.

Trotzdem danke und nicht vergessen das ich die meisten spuren als sample auf freesound.org hochladen werde, wo ihr sie nach lust und laune verremixen könnt, wenn ihr wollt
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
P
Antworten
53
Aufrufe
5K
PastorZaster
P
M
  • Artikel
Testberichte Magix Samplitude
Antworten
1
Aufrufe
37K
TheRalf24
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben