Suche ein Rhodes VSTì

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
hy...

ich bin momentan auf der suche nach einem rhodes [g=89]vsti[/g]. so eins in der ritung was bei logic dabei ist (evp88). sollte aber nichgt auf samples basieren.
 
Hi mackie1402,

in der Richtung passt Lounge Lizard: link mit Demos

Gruß,
eljaywe
 
Hej,
kauf dir die neue Keyboards.Dort steht einiges zum Rhodes und auch VSTis werden berücksichtigt.Hab die Keyboards nicht zur Hand und kann Dir daher keinen Link geben.Es soll auch eine gute Freeware geben,die sich hinter dem EVP 88/73 nicht zu verstecken braucht.
LG,
Proff
 
check mal Mr Ray/ Mr Ray 73

http://www.soundfonts.it/?a=read&b=16

sieht aus wie Lounge Lizard und ist Freeware/Donationware.

Die Sound Demos klingen sehr beeindruckend.
Besonders das durch den V-AMP2 gespielte Mr
Ray 73 Demo

P.S. ist kein Sampleplayer sondern ein Physical Modell von einem Rhodes. und Freeware allerdings erscheint beim starten kurz ein Erinnerungsscreen das man sich registrieren soll.

Als Sampleplayer soll der von Scarbee Rhodes sehr gut sein hab ihn aber nicht gehört bis jetzt.
 
ok.werd mal die keyboards holen.habe grade mal das freewaretool ausprobiert.sowas geht doch. nitve instruments ist mir zu teuer und auch zu groß.
 
Hallo,

einen LoungeLizard habe ich gerade abzugeben. Schau mal hier. Er läßt auch eigene Klanggestaltung durch Eingriffe in die "Physik" zu.

Viele Grüße,
Ulrich
 
ne.danke...bin eigendlich doch auf freeware aus wenns geht.und da wurde ja shcon eine gut vorgeschlagen.aber trotzdem danke.
 
Hi mackie :)

---meine Empfehlung in diesem Fall :
.........mda-epiano !! Is free , frisst wenig Strom..
und klingt von den Freeplugins noch am vielseitigsten!!

----------:)Viel Spass weiterhin :)-------------
-------------------C.U.---------------------
 
Gibt es eigentlich auch ein [g=89]VSTi[/g] für den Fender Rhodes Piano [g=118]Bass[/g] ?
 
@dasmodul

werd mal testen.
danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
614
Gelöschtes Mitglied 93172
G
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
780
tim_heinrich
tim_heinrich
N
Antworten
10
Aufrufe
550
Pleytoon
Pleytoon

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben