suche ein Rapper der ein FEAT .macht

  • Ersteller BigBukay
  • Erstellt am
B

BigBukay

Registriert
30.10.07
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
7
Also zu erst ich habe will ein Rap machen wie ich so bin koennt ihr hier mal anhoeren
:)
www.myspace.com/bigbukay

also und ich brauch ein oder eine die mich featured.
also ich stell mir das so vor.
ich mach die 1.Stropfhe und den Hook
Dann sende ich euch das und ihr nehmt dann einfach die 2.stropfe auf.
Geht das??

Waere sehr nett wenn einer bereit waere !
Danke im Voraus!
 
mal abgesehen davon, dass mich diese art von rap nicht gefällt, wieso ist diene stimme nach rechts gepant?
 
bin noch ganz neu

Dann gib mir nen TIpp und ich verbessere es ;) ;) ;)
 
hey!
such doch bei myspace... da findest mehr rapper als hier :)
arbeite an deinem flow, teilweise sinds zu viele wörter für eine zeile, dann wirds schlecht.
du verschluckst wörter, kommst ausm rhythmus. das war auf den "schau mich an" bezogen...
"das ist big bukay": sorry, aber soooooooooooooooooooo einen schlechten rap hab ich lang nicht mehr gehört :) ÜBEN!!!!!!!!
 
die vocals in die mitte setzen. etwas lauter.... und bischen doubles könnten nicht schaden... zum rap: hör auf über so belanglose gangsta scheiße zu rappen... es kauft dir niemand ab, dass du dir mit deinen 15 jahren über die kiffende jugend sorgen machst( zu der du wahrscheinlich selber gehörst)
 
hazz schrieb:
die vocals in die mitte setzen. etwas lauter.... und bischen doubles könnten nicht schaden... zum rap: hör auf über so belanglose gangsta scheiße zu rappen... es kauft dir niemand ab, dass du dir mit deinen 15 jahren über die kiffende jugend sorgen machst( zu der du wahrscheinlich selber gehörst)

WOOORD!!! :-D *ggg*
 
"big bukay, der älteste im game" ^^

dann müsstest du ja im guiness buch der recorde zu finden sein... :respekt:
 

Ähnliche Themen

OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
253
OlafMetender
OlafMetender
Z
Antworten
0
Aufrufe
434
Zavo23
Z
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
Guido
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sterndeuter
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben