suche ein eventuell ebenfalls anfänger mit FL um mal etwas zusammen 'produzieren'

troib

troib

Registriert
04.05.05
Beiträge
904
Reaktionen
0
Punkte
7.078
Hallo
ich würde gerne mal sehen wie das ist, mit jemand anderem irgend einen beat oder einfach einen track gemeinsam zu erstellen. darum suche ich jemand, der zuhause auch mit Fruityloops herumwerkelt und, wenn es geht,intresse an Drum'n'[g=118]bass[/g], hiphop,funk,acid hat.

wie gesagt, vorrausgesehen ist nichts ernsthaftes, mal schauen wie's wird.

hätte auch nichts dagegen wenn es jemand erfahrenes ist, der mir noch ein paar sachen lernen könnte ;)

wenn jemand lust hat, bitte ne email schreiben.
danke


lol kommt mir vor wie ne partner börse :D
 
Hi! Ich bin au anfänger hab lediglich 5 beats damit gemacht und rappe auch selber. Hätte Interesse mal was zu machen wo kommste denn her oder wie haste dir das ganze denn vorgestellt? Gruß Hazz
 
ich komme aus der schweiz :)

ich bin nun seit 3/4 jahren, im letzten 1/4 jahr etwas mehr , mit fruity loops am beat basteln, jedoch bis jetz nur für mich alleine.
was ich mir mal vorgestellt habe, wäre ein projekt, bei dem der beat immer hin und her geschickt wird.
Jeder kann irgendein oder mehere neue elemente hinzufügen, dann wird der track wieder zum andern geschickt, der hört sich das an, erweitert bzw. ändert den track wieder ein bisschen und so weiter.

die soundquellen sollten natürlich leicht erreichbar sein, zum beispiel freeplugins oder freesoundfonts.
Wenn du auch noch rappen kanns, würde sich das bestens ergänzen.

ich würde sagen mit 5 beats liegst du etwas vorne ;)

kleine referenz von mir;) ist zwar eher ein instrumental track. kann mir auf jedefalls schlecht vocals drauf vorstellen
 
also die idee ist schon mal geil. haste icq dann würde das evtl. besser zum absprechen gehen und ich sags glei ich mach battle rap. würde mich freuen wenn du icq hast melde dich hier: 214224257. danke
 
hi,

klingt ganz interessant,
also wenn du noch interesse hast.
ich bin zwar etwas erfahrener aba so zum vergnügen würd ich das auch mal probieren.

peazen

aliazz
 

Neue Antworten


Zurück
Oben