suche effekt plug-in

D

deniis

Registriert
11.11.08
Beiträge
111
Reaktionen
1
Punkte
138
servus leute.

es gibt ein effekt plug-in oder ein synth mit dem man unteranderem diesen effekt machen kann...

beim minute 2:21 bis 2:35



ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg deniis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie ich das verstehe meinst du das " get high " .

also ich würde mal so sagen , es ist eine main spur und dazu eine vocal spur links und eine rechts . die main spur ist mit einem auto tune effekt
und die links und rechts haben jeweils ein delay und ein reverb plus autotune


kann das sein ?
 
alsoo ich suche ein plug-in das ich mal in einem toturial video gesehen habe. find das nur nicht wieder :(

in dem beispiel war mir ehr der effekt wichtig, wie der lead oder bass sound sich immer mehr in die länge zieht, vielleicht konnte man es nicht so gut raushören.

mfg deniis
 
mhh ich höre nicht raus was du meinst .... ich höre höchstens einen equalizer der per automation die tief frequenten anteile rausfiltert ( ihn dünner werden lässt) und ein weisses rauschen was dazugespielt wird kurz vor ende

oder meinst du das instrument selber was da spielt?
 
Resonanz/Cutoff-Filter Automatisieren,dann passt das schon.
Oder eben dieses Plugin von zb,Sonalksis TBK1
http://www.sonalksis.com/creative.htm nutzen,
scheint so als hat er die sich im Auftakt befindlichen Sounds mit gefiltert.

Da wird nichts in die Länge gezogen,es wirkt sich ganz einfach nur Steigernd auf Dich aus,was dieser Effekt ja auch bewirken soll.
Es soll Spannung aufbaun und wenn der Bogen stimmt,wird die Auflösung süss schmecken.
 
ahhh okay :D das kann gut sein, vielen dank!!

jedoch hab ich jetzt ein problem mit sounds, die nicht mit einem synth gemacht worden sind, und ich nicht mit einen cutoff oder resonanz das gewünschte ergebnis zu erzielen :D

mfg denis
 
dafür ist ein filter plug-in doch da!
 
jaa genauu und ich such eine plug-in software die diese filter hat
 
ich hab keine ahnung was du meinst , schau dir den synth massvie an und du wirst die besten ergebnisse mit dem internen filter erzielen können wenn du sounds kreierst z.b. .
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben