Suche Drummer f. Studio Projekt

keys

keys

Registriert
04.08.09
Beiträge
525
Reaktionen
199
Punkte
1.293
Hi ihr Drummer,

ich mache eigene Musik und recorde diese in meinem Homestudio. In (un)regelmäßige Abständen suche ich Drummer, die sich in folgenden Stilrichtungen zuhause fühlen:

- Classic Rock (z.B. Kiss, Whitesnake, Bonfire...)

- Mhm keine Ahnung wie der Stil heißt (ein Mix aus Evanescence, The Gathering, Lacuna Coil, Nightwish)

- Und nochmal k.a. wie der Stil heißt (man mische harte elektronische Synthklänge mit klassischen E-Pianos, E-[g=118]Bass[/g] und Drums und spielt jazziges Instrumentalzeugs)

Meist bewege ich mich im Classic Rock und dem "Lacuna Coil Stil".

Facts:
Ich mach das Hobby und Projekt mäßig d.h. es ist unregelmäßig und es gibt kein Geld dafür ;)

Als "Entschädigung" steuere ich gerne meine Keys Fertigkeiten bei euren Projekten bei.

Da das HR Forum ja Deutschland weit vertreten ist, gehe ich mal davon aus, dass ich niemanden in meine näheren Umgebung finde (Speyer in der Pfalz). D.h. es wird wohl auf eine Onlinezusammenarbeit hinauslaufen...

Das müsstest du mitbringen:
- Ein E-Drumset oder eben ein "echtes" Drumset zum triggern von Superior Drummer 2
- Alternativ hast du nen eigenen Raum und die Möglichkeit deine Drums gut selbst zu recorden.

Mehr fällt mir momentan nicht ein ;)

Weitere Infos und Demos schicke ich euch gerne per Email - ich freu mich drauf euch kennenzulernen.

Rock on
Bastian
 

Ähnliche Themen

keys
Antworten
9
Aufrufe
1K
Instrumentenfreak
Instrumentenfreak

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben