Suche diesen synth Sound?

benni77

Sample Schubser
Reaktionen
71
Hallo ich suche diesen Synth Sound wie er gut ab 2:42 zu hören ist!
am besten als vst oder Preset

Meinst du das New Age E-Piano? Da gibts eigentlich zig Sounds, in erster Linie in Romplern, aber auch Synth1 hat da was an Board. Und halt nicht in der Abteilung Trendy gucken sondern bei den ollen Kammellen und verstaubten Factory Presets aus der hintersten Schublade
smil451c7211b9e19.gif

Meinst du das New Age E-Piano? Da gibts eigentlich zig Sounds, in erster Linie in Romplern, aber auch Synth1 hat da was an Board. Und halt nicht in der Abteilung Trendy gucken sondern bei den ollen Kammellen und verstaubten Factory Presets aus der hintersten Schublade :D

hahahaa danke , kannst du mir da was konkretes empfehlen?

Hm schreib doch mal was du für Synths hast? Und hast du Kontakt?

Ich find's lustig.
Bei der angegebenen Zeit kommt gar kein neuer Synth dazu.

Ich glaube du meinst diesen Ton der das Piano leise unterstützt:

Das ist das Logic Instrument "Sculpture".

Himmel, habt ihr denn alle Silvester zu viel geböllert und jetzt was an den Ohren? :D
Ich glaube eher, er meint diesen pulsierenden Sound im Background, der bei 2:42 relativ frei und etwas lauter werdend zu hören ist!

Himmel, habt ihr denn alle Silvester zu viel geböllert und jetzt was an den Ohren? :D
Ich glaube eher, er meint diesen pulsierenden Sound im Background, der bei 2:42 relativ frei und etwas lauter werdend zu hören ist!

Dieser Ton ist schon ab 2:34 zu hören, also seine Zeitangabe ist weit davon entfernt. Vielleicht sollte er es ein bisschen besser umschreiben, da wie Kuno schon andeutete: alle Töne waren schon mal zu hören während dem Song.

Ach Leute die Zeitangabe hat er ja nur gemacht, weil man ihn da gut hört und nicht weil er da NUR zu hören ist.

Hab mal kurz geschaut, also wenn ich das "E-Piano Ballad" aus Independence Free oktaviert spiele klingt das schon ziemlich ähnlich. Also guck doch mal alles durch was du so an E-Pianos hast, die Presets heissen meisst was mit "Rhodes" oder "Tines" oder so.

Junge junge das ist genau der Sound den ich gesucht habe....

ich glaube ich steige doch auf Logic um^^

ja ich habe auch kontakt

Junge junge das ist genau der Sound den ich gesucht habe....

ich glaube ich steige doch auf Logic um^^

ja ich habe auch kontakt

Echt jetzt? Dieses Synth-Piano-Dudel-Dingens? Also sorry, dann peil ich deine Zeitangabe gerade überhaupt nicht! Junge junge... o.O Aber ist ja nun auch egal, ich geh jetzt wieder böllern! ;)

Ach du bist das da draußen ...
smil47eddaa6192e4.gif

Silvester ist vorbei Junge!
smil451c75dd3b4d0.gif

ich habe die Zeitangabe gemacht weil man den synth an der stelle wunderbar hört...sorry

Die Frage ist beantwortet und es war ein unterhaltsamer Fred, was will man mehr
smil451d632849b7b.gif

Ich steig auch auf Logic um und geh böllern.

Ach nee doch nicht
smil451c7211b9e19.gif

Auf Logic umsteigen ist besonders empfehlenswert :-D

Man macht Musik anstatt draussen zu böllern weil die andere DAW nur nervt
lalala.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben