Suche deutscheVideo-Tutorial Reihe zu Reaktor!

M

Mikkel

Registriert
30.01.17
Beiträge
502
Reaktionen
10
Punkte
595
Ich bin mal durch Zufall auf eine Seite gestoßen mit ca 30 jeweils 10minütigen deutschen Tutorials.
Leider war das schon 1 jahre her und jetzt wo ich es brauche finde ich es nicht mehr! Wer kennts?
 
Ich bin mal durch Zufall auf eine Seite gestoßen mit ca 30 jeweils 10minütigen deutschen Tutorials.
Leider war das schon 1 jahre her und jetzt wo ich es brauche finde ich es nicht mehr! Wer kennts?

Und, hast du es wieder gefunden? Würde mich nämlich auch sehr interessieren...
 
Moin!
Da schließe ich mich an....
Gibt es da schon von irgendwem einen Link?
 
Leider nein...
Ich habe sogar im deutschen Reaktor Forum und bei NI gefragt, aber keiner wusste bescheid...
Trotz der Anschaulichkeit dieser Tutorials waren nur wenige hundert Views vorhanden. Aber der Typ hat die einzelnen Module wie bei der Sendung mit der Maus erklärt, echt schade. :(
 
Interessant, waren das Videos (ala YT?) war es eine com, org oder de Site? War es ein Blog oder Forum? Fragen über Fragen!!
 
Eigentlich müsste sowas ja irgendwie zu finden sein, oder?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben