Suche Cubase 6 / Homerecording Hardware Experte / Tutor

  • Ersteller patrock76
  • Erstellt am
P

patrock76

Registriert
11.09.07
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo zusammen,

da ich Homerecording als Hobby betreibe und daher leider nicht jeden Tag 4-5 Stunden Zeit habe um mich mit diversen Hürden zu beschäftigen, muss ich mich leider (latent verzweifelt) an Euch wenden.
Mein Wunschtraum wäre eine Art privater Tutor / Lehrer, der/die mir ab und zu für ein paar Stunden vorort unter die Arme greift oder auch per online Austausch bei dem ein oder anderen Problemchen helfen kann. Natürlich nicht unentgeltlich. :)
Kurz zur Herausforderung:
Prinzipiell habe ich einige Basics von Cubase 6 verstanden und taste mich durch "Trial and Error" auch immer weiter ins Programm hinein, aber die Zeit und die (in meinen Augen) recht umständliche Literatur reduzieren immer wieder meinen Enthusiasmus. Anstatt an meinen Songs zu arbeiten, verschwende ich sicherlich 80% der Zeit mit irgendwelchen Dingen wie Knackser des Interfaces, Plugin Problemen, Geräusche auf Projekten, welche in anderen wiederum weg sind etc..

Ihr seht also, es geht mir um eine Art Troubleshooting +Tutor. Natürlich sind dann auch die Bereich Mastern, Mischen, Plugins auch wesentlich. Ich denke, das aber auch ein gründlicher Hardware Check anstünde.
Ich wohne im Schwarzwald (Baden Württemberg), 78056 Villingen-Schwenningen.

Equipment so weit: Cubase 6 64bit, Native Komplete 7, Native Kore (endlich mit 64bit update), Windows 7 64 bit, Focusrite Saffire 24 Interface, DBX Channelstrip, Phonic Multieffect, Behringer DI Box, diverse Software Synthies (Rhino, Rob Papen Blue, V-Station, Nexus 1), etc.

Also, bitte, bitte melde Dich :)
das wäre super...
mit rockigem Gruße
Patrock
 
Du hast eine PM.
 
niemand in süddeutschland? :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben