Suche COOP für Artikel über Kabel löten

  • Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am
RandomRecords

RandomRecords

Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Ich habe mir vorgenommen, einen Artikel über das Selberlöten von Kabeln zu schreiben. Ich dokumentiere gerade (mit Fotos), wie ich ein Kabel von [g=15]XLR[/g] auf Kleintuchel löte. Da werde ich dann erklären, wie man richtig lötet, und so.
Wenn jemand Lust hat mich zu unterstützen, folgende Sachen wären noch tolle Ergänzungen:
- eine Liste von Adressen wo man günstig Kabelmeterware und Stecker kaufen kann
- eine Liste von Merkmalen auf die man achten sollte, damit man das richtige Kabel für den richtigen Einsatzbereich kauft
- eine Liste von Steckerbelegungen, z.B. für [g=15]XLR[/g] auf [g=15]XLR[/g], [g=15]XLR[/g] auf Klinke symmetrisch, [g=15]XLR[/g] auf Klinke unsymmetrisch, etc...
Ich würde mich über ein bißchen Unterstützung freuen.
 
Hi,
also, was die Steckerbelegungen angeht, da würde ich gerne einfach nur von dir Profitieren.
Was die Kabelwahl für die einsatzmöglichkeiten angeht, kann ich dir ein paar infos zukommen lassen, werde versuchen das diese woche durchzuziehen.
mit den adressen und der kabelmeterware mach ich mich mal schlau, kann aber nix versprechen.
ich werd die mal ein bischen was per email zukommen lassen dieser tage.

gruß, mitti
 
- eine Liste von Steckerbelegungen, z.B. für [g=15]XLR[/g] auf [g=15]XLR[/g], [g=15]XLR[/g] auf Klinke symmetrisch, [g=15]XLR[/g] auf Klinke unsymmetrisch, etc...

...würde ich machen. Sag mal bescheid, wie genau du das gerne hättest.
 
Ich hab gerade gesehen, daß sich doch noch jemand gemeldet hat. Cool.

Ich bin ab Donnerstag 'ne Weile unterwegs, ich weiß nicht, ob ich den Artikel noch bis dahin fertig bekomme. Ich melde mich aber auf jeden Fall bei Euch, wenn ich soweit bin.
 
Kabelware CH Qualität und billiger als Neutrik:

Gotham

www.gotham.ch

Kann ohne Problem auch in DE liefern.

X-Ray
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
48K
Saurus
Saurus
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
R
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
138K
Wennto
Wennto
Soundwave
Antworten
7
Aufrufe
1K
ralvieh77
ralvieh77

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben