Suche Co für Synthlastigen HipHop Beat

  • Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
the_Emre

the_Emre

Registriert
09.02.03
Beiträge
3.044
Reaktionen
345
Punkte
8.233
Hi,

ich bin seit paar Tagen an einem Synthlasgigen HipHop Track dran, wo ich nach mehreren Revisionen einfach immer noch nicht wirklich glücklich bin mit dem Gesamtkonstrukt.

Das Problem in meinen Ohren ist, dass es viele Leadspuren gibt die sich streng überschneiden und in der Summe fehlt mir ein wenig Differenz und Dynamik.

Schaltet man den HipHop Gedanken mal aus, klingt für mich das Stück sehr Dance, Elektro lastig, womit ich in dieser Form und zum jetzigen Zeitpunkt wengier Berührung mit hatte und daher ein 2. Paar Ohren gut gebrauchen kann.

Ich würde mich über freuen, besonder wenn Ihr euch Synths und Power und Peng mit Druck :D um die Ohren haut und ein wenig mitmischen wollt.

mfg
-Emre-
 
"Mitmischen" würde ich wohl! :)
 
Danke für die Anfragen - wir habens :D
Danke Lacunaflow... übrigens wäre das nen sehr geiler Rappername ;)

mfg
-Emre-
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben