Information ausblenden

Suche Co für Synthlastigen HipHop Beat

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von the_Emre, 21.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. the_Emre

    the_Emre Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    Hi,

    ich bin seit paar Tagen an einem Synthlasgigen HipHop Track dran, wo ich nach mehreren Revisionen einfach immer noch nicht wirklich glücklich bin mit dem Gesamtkonstrukt.

    Das Problem in meinen Ohren ist, dass es viele Leadspuren gibt die sich streng überschneiden und in der Summe fehlt mir ein wenig Differenz und Dynamik.

    Schaltet man den HipHop Gedanken mal aus, klingt für mich das Stück sehr Dance, Elektro lastig, womit ich in dieser Form und zum jetzigen Zeitpunkt wengier Berührung mit hatte und daher ein 2. Paar Ohren gut gebrauchen kann.

    Ich würde mich über freuen, besonder wenn Ihr euch Synths und Power und Peng mit Druck :D um die Ohren haut und ein wenig mitmischen wollt.

    mfg
    -Emre-
     
    the_Emre, 21.06.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.334
    88334
    Schnippi?


    lg..
     
    Lacunaflow, 21.06.12
    #2
    the_Emre bedankt sich.
  3. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.974
    5974

    +1
     
    dudex, 21.06.12
    #3
    the_Emre bedankt sich.
  4. the_Emre

    the_Emre Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    Ok - die Stimme habe ich mal rausgenommen die sollte vorher nicht öffentlich werden.

     
    the_Emre, 21.06.12
    #4
  5. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.334
    88334
    "Mitmischen" würde ich wohl! :)
     
    Lacunaflow, 21.06.12
    #5
    the_Emre bedankt sich.
  6. the_Emre

    the_Emre Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    Danke für die Anfragen - wir habens :D
    Danke Lacunaflow... übrigens wäre das nen sehr geiler Rappername ;)

    mfg
    -Emre-
     
    the_Emre, 26.06.12
    #6
    Lacunaflow bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.