Suche Bläser (Trompeten) Samples

  • Ersteller KneChtRupRechT
  • Erstellt am
KneChtRupRechT

KneChtRupRechT

Registriert
11.08.02
Beiträge
48
Reaktionen
0
Punkte
54
Moinsen !

Hat einer von euch ne Ahnung wo man Bläsersamples (speziell Trompeten) herbekommt ? Ich habe eigentlich keine Lust viel Geld für eine Sample CD auszugeben und es sollte doch im WWW irgendwo was einigermaßen brauchbares für lau zu finden sein. Brauch jetzt nicht so ganz super sein, sollte sich nur einigermaßen nach "echter" Trompete anhören. Sowohl Single Hits als auch anschwellende Töne wären nicht schlecht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Knechtruprecht
 
Hi!

Ich habe mir mal erlaubt, Dir zwei Trumpet-Sounds zu mailen, auf die ich selber erst gestoßen bin. Ich weiß nur leider nicht mehr, wo. Sind nicht die Topper, aber doch recht ordentlich, wenn du noch 'n bißchen dran rumschraubst.
Viel Spaß
 
Hi Seymann !

Erstmal besten dank für die Samples ! Vielleicht solltest du sie hier auch in der Samplebase uploaden, dann haben alle was davon! Ja, ich denke da lässt sich schon was mit anfangen. Ich werd einfach mal ein bisschen rumprobieren ! Danke schön nochmal,

Knechtruprecht
 
Jau, für die Allgemeinheit uploaden, mach ich... Ich bin hier erst seit gestern. Ich habe noch nicht gesehen, daß das hier auch geht. Sorry!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben