Suche billigen 4 Track Kassettenrecorder

• Ersteller Mr_Belvedere
  • Erstellt am
M

Mr_Belvedere

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen billigen alten 4 Spur Kassettenrekorder zum groben aufnehmen von Demos und so weiter. Jetzt will ich nicht gleich 100$ bei ebay ausgeben und wollte fragen ob von Euch noch jemand sowas zu Hause hat.
Wäre auch gerne bereit genanntes Teil gegen ein paar Black Metal CDS zu tauschen, umfangreiche Tauschliste ist vorhanden.

Ein: Tascam Portastudio MK II wurde mir bereit im Austausch gegen eine eher seltene LP (So 60 - 100 Euro wert) angeboten. Ist der gut?

Gruss,

...

P.S.: Bitte keine Posts über digitales aufnehmen. Da bin ich mit [g=539]CUBASE[/g] und Co eh eingedeckt.

floxe hat recht,
willst du dir das wirklich antun?

das ist so als möchtest du mit einer kutsche
in die disco fahren.

hast mit kasetten nur minuspunkte, rauschen, teuer, unflexibel usw

würd an deiner stelle was morderneres kaufen.

ansonsten schau mal im ebay.
hab auch viel gekauft, aber auch verkauft :)

In meiner Musikrichtung (Black Metal) ist so ein Sound durchaus erwünscht. Damit es richtig "old school" klingt. Sicher jetz für viele nicht nachvollziehbarer.
Nein, ich möcht das nur so für mich machen, da es mich auch sehr interessiert wie man mit so einem 4 Spur Rekorder herumwerkelt. Ansonsten nehm ich eh schon am Laptop mit [g=539]Cubase[/g], VSTis und allen Annehmlichkeiten unserer Zeit auf.

Gruss,

Mr_Belvedere

In meiner Musikrichtung (Black Metal) ist so ein Sound durchaus erwünscht. Damit es richtig "old school" klingt. Sicher jetz für viele nicht nachvollziehbarer.

also ich kann das sehr gut nachvollziehen. aus genau diesem Grund hab ich meinen alten Yamaha Taperekorder noch :)
geht doch alles viel einfacher damit, und man bekommt, wenn man sich ein wenig anstrengt, auch brauchbare Ergebnisse hin.
Ich mags halt räudig! :headbang: