Suche aufwendiges Videoschnittprogramm ;-)

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.249
Reaktionen
5.517
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.768
Nachdem gestern ja nun ein Simples gesucht wurde, suche ich nun ein aufwendiges...also es geht mir um folgendes...

Ich brauche ein programm wo folgendes mit möglich ist:

1: (nur ein beispiel!
Ich nehme einen Song mit Video, und Pitche den SOng um 10%, nun möchte ich nachträglich das Video"pitchen" damit es wieder Syncron zu der Musik läuft!

2:
Ich habe eine Scene, wo jemand z.b. Hinnfällt, nun möchte ich diese Scene so anpassen, das ich nen 4/4tel Beat habe, und immer auf dem kick, knallt er auf den Boden, das möglichst so ohne mir nen Wolf zu frickeln (Theroetisch wäre das ja mitn Movie Maker möglich...)

3. Die Audiospur sollte natürlich einfügbar sein, also eine eigene Spur, das Video Grundmaterial gemuted!

btw, für Richtig geile Animationen kann ich WAX2.0 Empfehlen, allerdings möchte ich halt nun diese erstellten sachen,der musik anpasssen!

Möglichst Free/Share Opensource, also Sony Vegas fällt aus ;-)
Geht das alles mit dem Gestern empfohlenen AVIDEMUX?

Hatt da kurz reingeschaut, allerdings wegen dem Leeten OpenSource unterground getue peil ich mal wieder nicht, welche der 500verschieden versionen ich nun downloaden soll (win ist ja klar, aber wenn ich dann das zip habe, sind da nochmal 10 mal avidm.exe drinne... ;-)

Gruss...
 
gratis gibts sowas gar nicht. Check dir einfach die üblichen Verdächtigen Auf PC Adobe Premiere und auf [g=18]Mac[/g] Final Cut.

Gruaß

Rold
 
Sowas sollte mit Magix Video Deluxe funktionieren. Da gibt es mehrere Spuren für Audio & Video.

Timeshift FX ist aufjedenfall möglich und das Handling ist schnell und einfach zu erlernen.

Außerdem ist die Software günstig.

MFG

Micki
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben