Suche Aufnahmen von Elektrofahrzeugen

ThreeDog

ThreeDog

Registriert
14.11.18
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Grüße,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir Aufnahmen von Elektrofahrzeugen erstellen oder bereitstellen kann.

Was brauche ich:
- Elektrofahrzeug Außengeräusche beim Starten (vorne/hinten am Fahrzeug)
- Elektrofahrzeug Außengeräusche beim Fahren in verschiedenen Geschwindigkeiten (Mikrofon stationär am Straßenrand; genauere Vorgaben dann in der PN)
- Ambience Recording (stereo) einer normal befahrenen mitteleuropäischen Autokreuzung
Alle Aufnahmen in 48kHz oder 96kHz/24bit.

Das biete ich:
- Für alle oben genannten Aufnahmen einen festen Projektpreis von 110€
- Falls man es schafft zwei unterschiedliche Elektrofahrzeuge aufzunehmen, erhöhe ich das Honorar auf 160€.


Bei Fragen und Unklarheiten gerne hier drunter posten.

Wer Interesse hat einfach eine PN schreiben.


Beste Grüße

ThreeDog
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben