Information ausblenden

Suche: 4-Track Emulator

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von BirdTurd, 21.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BirdTurd

    BirdTurd Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.10
    Punkte:
    57
    57
    Heya, seit kurzem gibt es für das Ei-Pätt eine App, die eines der ersten Tascam Portastudios emuliert - so richtig schön ranzig mit Kassette und Drehreglern.

    Gibt es etwas vergleichbares für Windows (!) Note- bzw. Netbooks? Ich suche eine absolut einfach aufgebaute Software, gerne im Retro-Look, die ohne Midi und Effekten einfach nur 4 (oder 8) Spuren aufnehmen kann (nacheinander). Ich kenne die üblichen Kandidaten, die sind mir vom Umfang her aber schon viel zu weit. Suche was absolut einfaches das nicht zum Basteln verleitet ;) Kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt doch noch ein Ei-Pätt holen muss!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.