Su-crew pres. Troisdorf 2006 Remix

Cal1

Cal1

Registriert
13.12.05
Beiträge
2.451
Reaktionen
93
Punkte
3.048
Hallo Leute,

ich hab endlich mal wieder einen neuen Song zum Voting gestellt.

Hierbei geht es um die Hymne zu unserer Stadt "Troisdorf".
Das Lied erfreut sich regional schon grosser Beliebtheit und muss jetzt dringend National verbreitet werden.

also hörts euch mal an und gebt [g=94]feedback[/g]! :)


Vote!
 
kommt schon jungs - sacht ma was dazu!
 
das ist doch die melodie von new york von ja rule.
das würde ich an deiner stelle ganz schnell wieder rausnehmen.
 
- just for promotion -


Ist ganz normal gesampled...nichts weltbewegendes...
 
...nicht schlecht produziert...das klingt einigermassen dick....
Aber der Inhalt is wirklich oberpeinlich...aggro berlin aus Troisdorf...genauso klingt das.
Aggro Berlin für Arme... Die Raps sind einfach total unkreativ.....lustlos standard-mässig runtergelabert...
Die Troisdorf-Gangster kommen und machen mich platt... :cry:
Sorry, aber ich seh auch nich wirklich ne Hommage an euer Kaff...das ist alles komplett zusammenhangslos...
Such dir neue Rapper, leute die was sinniges von sich geben können....
Mit dem Scheiss kannste niemanden mehr beeindrucken...und natürlich finden alle deine Troisdorfer Homies den Track cool...wer macht sonst schon nen song über ne kleinstadt :D
Also nochmal: Die Produktion is ziemlich gut gelungen, die Beats und der [g=118]Bass[/g] drücken bei mir gut....aber bei den Texten und dem peinlichen rumgeprolle krieg ichs kotzen.

gruss, mO
 
Die Troisdorf-Gangster kommen und machen mich platt...

LOL

Das soll doch eine Parodie sein :D
Oder? 8-/


Edit: @ cal1

Ist eigentlich mal eine gute Idee nur so eine markantes Synthie-Thema zu samplen, hast du das Thema laufen lassen und dir dabei dann eben 'einfach' was neues dazu einfallen lassen?
 
@ memi: DITO

Beat drückt aber wirklich gut! :D
Aufnhamequaliät steht und fällt mit den Rappern. Also nicht gut!
 
Vom Arrangementund Mix hammer-gut. Klingt wirklich rund und fett. Allerdings sind die Rapper und der Text u.a. ein Grund warum der HipHop in der Krise steckt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben